Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,3475
EUR
+0,29 % +0,0010
20:09:38 Uhr,
Tradegate
Kommentare 12.938
B
Max166,
9. Jun 20:46 Uhr
0
Bin entspannt, nur etwas verwundert das Volatus keine News gibt zum Stand des Umzug bzw. eine fertig Meldung 😁
Pleitegeier2020,
9. Jun 19:48 Uhr
1
-10 % erreichen wir auch heute noch keine Sorge 💥
S
Schlussverkauf,
9. Jun 18:45 Uhr
0
@Danjosan: Hält sich doch hier heute völlig im Rahmen. Bei -10 % hätte ich mehr Drama erwartet und Buchverluste sind zwar langfristig egal, aber Spaß stachen tun sie jetzt auch nicht wirklich 😄
D
Danjosan,
9. Jun 18:39 Uhr
0
Hab selbst n großen Teil gerade für andere Sachen rausgezogen weil vielversprechend ist und dann geht's nächste woche wieder rein.
1,5 Billionen, 35 Milliarden, 70 Milliarden und das sind nur die 3 großen Geldsschlucker die gerade alles aus vielen Bereichen raussaugen.
Unweigerlich wird das dann erstmal vieles runterziehen wie am Markt mit jeglichen drohnenpapieren zusehen ist
Danjosan,
9. Jun 18:28 Uhr
0
Wenn ihr den Markt beobachten würdet dann wüsste ihr was abgeht..... chilled doch mal endlich eure base. Is ja nicht auszuhalten. Wie kann man nur alles ausblenden und denken das ein unternehmen autark vom Geschehen läuft.
Geht raus oder was auch immer
I
Ichnixdu,
9. Jun 18:10 Uhr
0
Und nachgelegt , Einkaufskurs gesenkt 😁
Pleitegeier2020,
9. Jun 18:08 Uhr
1
Auf jeden Fall werde ich hier nichts weiter nachlegen. Das ist mir zuviel Glücksspiel. Sie müssten mittlerweile schon den ein oder anderen Deal haben. Das haben sie aber nicht. Die großen werden sich das Business nicht von volatus streitig machen. Ich hoffe es geht noch irgendwie auf 0,42 und ich komme hier mit einem blauen Auge davon...
D
Demokrator,
9. Jun 18:02 Uhr
0
Illusion weniger, aber Fantasie braucht man reichlich, falls man die letzten Quartalsberichte und den letzten Jahresbericht gelesen hat. Der Kostenapparat verlangt >400% Umsatzwachstum bei konstanter Kostenquote und geringen Finanzierungskosten. Ergo: Vom Umsatz bleibt zu wenig übrig, als dass man auf Fremdfinanzierung verzichten könnte. Das kann noch Jahre so gehen. Oder im Falle von operativen Verzögerungen oder magerem Auftragsbuch auch scheitern. Nur meine Meinung. Siehe sedarplus.ca, z.B. Condensed Interim Consolidated Statements of Financial Position - Unaudited
(Expressed in Canadian Dollars) vom 14.05.2026
Pleitegeier2020,
9. Jun 17:53 Uhr
1
Das ding hier ist nur Illusion und Fantasie.
fuszballgott,
9. Jun 17:46 Uhr
0
Ich würde auch nachlegen, habe aber reichlich bei Space x geordert. Sollte ich dort nichts bekommen, wandert die Kohle in Volatus.
S
Schlussverkauf,
9. Jun 17:44 Uhr
0
An solchen Tagen spüre ich das „Klumpenrisiko“ immer so schön im Hals😄
R
Robin1001,
9. Jun 17:13 Uhr
0
ich denke Test der Euro 0,35
M
Mafi117,
9. Jun 17:08 Uhr
0
Ich würde auch nachkaufen. Hab auch nix gerade (Malle 😂)
M
Max166,
9. Jun 17:06 Uhr
0
Sagen wir mal so der ganze Markt dreht Richtung rot. Weil Space X völlig überbewertet an die Börse geht, da werden sich viele die Finger verbrennen 🤪. Ich werde nachkaufen die Frage ist nur wann, brauch mehr Kapital 🤣 muss alles im Depot nachkaufen, das gerade Sommerschlussverkauf 😂 denke Donnerstag wird es günstig
M
Mafi117,
9. Jun 16:57 Uhr
1
Alter Vadder…. Volatus ist wie die Kernfusion. Seit 70 Jahren kurz vorm Durchbruch. Jetzt bin ich schon genervt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,24 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,21 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,81 % | Alle Diskussionen |