Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3475 EUR
+0,29 % +0,0010
20:09:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.938
B
Bengel, 15. Jun 10:14 Uhr
0
Schlaf sollte euch gut tun .🙈
S
Schlussverkauf, 15. Jun 1:26 Uhr
0
Oder 7:1 Reversesplit?😄
SunnyMusic
SunnyMusic, 14. Jun 23:25 Uhr
0

7:1 OK der Sonntag war nicht nur vom Wetter schön 🚀🤣

aahhh, du bist jetzt auch in der tippgruppe :)
B
Bengel, 14. Jun 21:12 Uhr
0
7:1 OK der Sonntag war nicht nur vom Wetter schön 🚀🤣
D
DieterKira, 14. Jun 10:04 Uhr
0

Dann wäre ich der dritte oder 4 😉🤣

👍🤣Schönen Sonntag
B
Bengel, 13. Jun 13:27 Uhr
0

Wenn es so sein sollte, werde ich nächste Woche noch einmal nachkaufen 😉 oder 2x 🤣

Dann wäre ich der dritte oder 4 😉🤣
D
DieterKira, 13. Jun 10:19 Uhr
0

Oder fallen unter 0,36€ 🙈

Wenn es so sein sollte, werde ich nächste Woche noch einmal nachkaufen 😉 oder 2x 🤣
B
Bengel, 13. Jun 8:49 Uhr
0

Netzwerk ist das A&O 😎 wenn da sich nicht mal bildet der CEO und Verteidiungsminister 👍 bin gespannt

Das der Verteidigungsminister auch immer ins Bild möchte wenn unser CEO mal fotografiert wird .Voll die ***
M
Max166, 13. Jun 6:05 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/im-mirabel-hangar-zaehlt-jetzt-der-auftragsbeweis-914966 Wurde das schon gepostet? Kenne den Herrn nicht und das Blättchen wissen wir einzuschätzen. Dennoch klingt das interessant und durchdacht an vielen Stellen.

Ja hatte ich am Montag nach Veröffentlichung gepostet wurde auch bereits im Forum schon kommentiert 😉 lieber doppelt als garnicht.
S
Schlussverkauf, 13. Jun 0:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/im-mirabel-hangar-zaehlt-jetzt-der-auftragsbeweis-914966 Wurde das schon gepostet? Kenne den Herrn nicht und das Blättchen wissen wir einzuschätzen. Dennoch klingt das interessant und durchdacht an vielen Stellen.
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 12. Jun 22:02 Uhr
0
Halt sich doch gut wenn man sich den Markt anschaut 😂
SunnyMusic
SunnyMusic, 12. Jun 17:53 Uhr
0

@SunnyMusic @Bengel Ich vermisse einen Popcorn Moment 🫠 Schönes we allen

kein problem, ich mach musik und du tanz für uns..... :) bengel holt schonmal popcorn :)
D
Danjosan, 12. Jun 16:32 Uhr
0
@SunnyMusic @Bengel Ich vermisse einen Popcorn Moment 🫠 Schönes we allen
M
Mafi117, 12. Jun 16:14 Uhr
0
Ich befürchte ehr das es noch Richtung 0,3 geht auch wenn ich daran glaube das es wieder kommt. Ist dennoch extrem nervig
DanielPro
DanielPro, 12. Jun 15:51 Uhr
0

Ich sage heute steigen wir wieder auf die 0,40 €

Oder fallen unter 0,36€ 🙈
M
Max166, 12. Jun 15:19 Uhr
0
Hier ist nochmal alles zusammengefasst über VA https://researchanalyst.com/en/updates/volatus-aerospace-targeting-the-billion-dollar-market-for-autonomous-systems
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,24 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,87 %
7 Hyperscale Data -6,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,81 %
Alle Diskussionen