Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,3475
EUR
+0,29 % +0,0010
20:09:38 Uhr,
Tradegate
Kommentare 12.938
j
josselin_beaumont,
8:22 Uhr
3
FLT hat kürzlich 53.130.000 stimmberechtigte Stammaktien des Unternehmens (die „ Stammaktien “) zu einem Preis von 0,65 CAD je Stammaktie verkauft. Da glaubt doch wirklich niemand, dass die Instis hier mit Verlust rausgehen.... Hat der Vorstand shares veräußert? NEIN! Das Werk in Mirabel wurde "nur so zum Spaß" bezogen? NEIN - EBEN. Und aus vorgenannten Gründen sowie der weiteren Zukunftsperspektive von FLT bleibe ich völlig tiefenentspannt.... Bei günstigen Gelegenheiten kaufe ich daher zu - und werde mich später darüber freuen. Jede Wette....
M
Max166,
7:29 Uhr
2
Muss jeder selber wissen, aber man sollte den gesamten Markt betrachten. Aber das tolle ist ja, jeder so wie er will. Euch allen ein schönes Wochenende vorab. In der Ruhe liegt die Kraft 💪 Rom wurde ja auch wie jeder weis an einen Tag gebaut 😂
M
Max166,
7:25 Uhr
0
😂👋
D
Danjosan,
6:44 Uhr
0
👋
M
Mafi117,
0:53 Uhr
0
Und dann Aufträge und Explosion auf 0,4 😂. Ich hoffe in meinen EK Bereich zu kommen dann bin ich raus
DanielPro,
Gestern 22:41 Uhr
0
Trauerspiel...
Pleitegeier2020,
Gestern 22:31 Uhr
0
Morgen kommen wir an die 0,32?
M
Mafi117,
Gestern 21:53 Uhr
0
Ich lege definitiv auch nicht nach. Alleine heute über 3% gefallen. Da können wir lange warten oder es muss ein Wunder passieren. Ein paar Natoaufträge werden das nicht richten. Ich freue mich wenn es besser wird aber aktuell ist es halt nicht schön. ….
B
Baustahlbernd,
Gestern 19:59 Uhr
0
Hätte, wäre und wenn. Alles sehr schwierig. Ich hab mit moderatem Verlust in den Sack gehauen und die komplette Position aus dem Depot veräußert. War seit letztem Jahr Ende Juli investiert. Schlechter kann Geld nicht reifen, persönliche Einschätzung (OK, war gelogen - hatte da noch einen wesentlich besseren Fall Made in Canada dieses Jahr). Am Ende des Tages Bedarf es der Klarsicht. An anderer Stelle arbeitet es weitaus besser. Was nicht heißt, das man den Titel aus den Augen lässt. Aber am Ende des Tages investieren wir idealerweise um Geld zu verdienen. Sonst kann's ja auch auf dem Giro schimmeln..
M
Mafi117,
Gestern 17:45 Uhr
0
Junge was ne Show
D
Danjosan,
Gestern 17:38 Uhr
0
Weltgeschehen. Politik und wirdschaftsnachrichten sind nicht so deins oder???
Wen interessieren gerade relativ noch unwichtige whr kleine drohnenwerte?!
Warte auf Nachricht oder Informationen die hier relevant sind.
Da keine da sind und eine halleneröffnubg die schon seit Monaten offen ist, würde ich jetzt nicht als relevant bezeichnen
Der_Ente,
Mittwoch 20:12 Uhr
1
Ich habe mich damit abgefunden das sich hier erst wieder was im Herbst bewegt, wenn die Leute anfangen zu Investieren. Ich glaube auch nicht das die Quartahlszahlen im Sommerloch irgendwas bewegen. War ja auch gestern so mit der Meldung, das am Standort produziert wird. Ist halt dieser Zyklus. WM Läuft auch noch, die feiern da grad andere Sachen :)
Also ich kaufe soweit es geht immer weiter nach und senke meinen EK.
Ist natürlich nur meine Laien einschätzung. Wenns anders kommt nehme ich auch gerne.
Nur der RS macht mich bissle nervös, wäre schon schön zu wissen wann der dann mal kommt um Planen zu können.
Pleitegeier2020,
Mittwoch 17:35 Uhr
0
Wieviel Wochen brauchen wir noch, dass sie irgendwann mal wieder Zuckt 💥
M
Mafi117,
Dienstag 16:47 Uhr
0
Noch ein Link zu anderem Bericht hinsichtlich der Produktionseröffnung
https://www.linkedin.com/posts/volatusaerospace-autonomoussystems-aerospace-share-7475170063138963456-5HTR/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA4DO14BWH7T83tj3WJbphFihYU1uZXNjzk
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,24 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,81 % | Alle Diskussionen |