Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
SunnyMusic
SunnyMusic, 28. Mai 14:50 Uhr
0
Wie heißt denn noch mal der billig Drohnen Anbieter , mit dem sie gerade ein Abkommen gemacht haben diese billig Drohnen in Mirabell zu produzieren? Jetzt schließt sich doch ein Kreis, billig Drohne, kriegssoftware die die abwehr autonom umfliegt und dann das Abkommen von heute
s
spielwitz, 28. Mai 14:45 Uhr
1

Noch eine Stunde bis zur Offenbarung ….

Abwarten....News werden mitunter nicht sofort am Markt/Kurs verarbeitet. Kann sich auch die folgende Tage bemerkbar machen.
B
Bengel, 28. Mai 14:40 Uhr
0
Selten das ich sage wenn es fällt freut es mich und wenn es steigt auch 🤣
M
Mafi117, 28. Mai 14:28 Uhr
0
Noch eine Stunde bis zur Offenbarung ….
B
Bengel, 28. Mai 14:18 Uhr
0

Mm Versteh das so das 46mil. Aktien zum Kurs von 0.65usd rausgegeben werden oder? Oder sind das CAD? In der Pressemitteilung von Volatus ist das nicht klar definiert. Oder bin zu blöd.. Andere Quellen wie Trade Republik sprechen von USD.. Das wären 0.56€.. Was den Kurs warscheinlich nicht zu stark einbrechen lassen könnte.. Ich Blicks grad nicht🫣

Wenn sie etwas in Dollar angeben immer can Dollar ist doch aus Canada unsere Pommesbude mit Michelin Stern 😉
B
Bengel, 28. Mai 14:16 Uhr
0

Jetzt geht's schlag auf Schlag.. Bin gespannt wie der Markt in Kanada das alles heute verdauen wird🤔

Echt spannend Bullen gegen die Bären ich weiß was ich mache wenn die den Bären rausholen.
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 14:13 Uhr
0
Jetzt geht's schlag auf Schlag.. Bin gespannt wie der Markt in Kanada das alles heute verdauen wird🤔
s
spielwitz, 28. Mai 14:07 Uhr
0
Volatus Aerospace hat eine Absichtserklärung mit dem UCan Brave Tech Centre unterzeichnet, um die Zusammenarbeit und Kommerzialisierung von Verteidigungstechnologien zwischen Kanada und der Ukraine zu fördern. Die Partnerschaft konzentriert sich auf autonome Systeme, Drohnenabwehrsysteme, Aufklärung, Überwachung und Zielerfassung (ISR), robuste Kommunikationssysteme und Autonomiesoftware für die Verteidigungs- und Sicherheitsmärkte der Verbündeten. Volatus wird die Produktionsausweitung, Systemintegration, Implementierung, Kommerzialisierung und den gesamten Lebenszyklus unterstützen, unter anderem mit Aktivitäten in Mirabel, Quebec. Das UCan Brave Tech Centre wird die Einbindung der Stakeholder, die Validierungsprozesse, die Entwicklung der Partnerschaft und die Koordinierung der Kommerzialisierung in Kanada und der Ukraine leiten. Die Vereinbarung versetzt beide Seiten in die Lage, bewährte ukrainische Technologien mithilfe der kanadischen Industriekapazitäten in skalierbare Produkte zu überführen.
S
Schlussverkauf, 28. Mai 13:49 Uhr
1
OTTAWA, Ontario, May 28, 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- Volatus Aerospace (TSX: FLT) (OTCQX: TAKOF) (FSE: ABB.F) (“Volatus” or the “Company”), a Canadian-headquartered global aerospace and defence company, today announced the signing of a Memorandum of Understanding (MOU) with UCan Brave Tech Centre, Canada-Ukraine defence innovation organization, to advance collaborative innovation, commercialization, and industrial partnership development between Canada and Ukraine.
s
spielwitz, 28. Mai 11:51 Uhr
0

Mm Versteh das so das 46mil. Aktien zum Kurs von 0.65usd rausgegeben werden oder? Oder sind das CAD? In der Pressemitteilung von Volatus ist das nicht klar definiert. Oder bin zu blöd.. Andere Quellen wie Trade Republik sprechen von USD.. Das wären 0.56€.. Was den Kurs warscheinlich nicht zu stark einbrechen lassen könnte.. Ich Blicks grad nicht🫣

CAD $
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 11:40 Uhr
0
Mm Versteh das so das 46mil. Aktien zum Kurs von 0.65usd rausgegeben werden oder? Oder sind das CAD? In der Pressemitteilung von Volatus ist das nicht klar definiert. Oder bin zu blöd.. Andere Quellen wie Trade Republik sprechen von USD.. Das wären 0.56€.. Was den Kurs warscheinlich nicht zu stark einbrechen lassen könnte.. Ich Blicks grad nicht🫣
DanielPro
DanielPro, 28. Mai 11:17 Uhr
0

Gehe ich persönlich fest von aus

Sieht danach aus...
D
Danjosan, 28. Mai 11:03 Uhr
0

Mal schauen ob Kanada uns heute unter 0,39€ setzt... Bin echt gespannt 🤷‍♂️

Gehe ich persönlich fest von aus
DanielPro
DanielPro, 28. Mai 10:43 Uhr
0

Bin ein stiller Leser und war investiert und jetzt nur novmch mit 10%. KE und Aktien wieder davor erhöhen m, bleib ich mal an der Seitenlinie. Suoer was ihr alle hier schreibt und Infos raushaut. Top

Mal schauen ob Kanada uns heute unter 0,39€ setzt... Bin echt gespannt 🤷‍♂️
K
Kutschi1234, 28. Mai 9:29 Uhr
0
Bin ein stiller Leser und war investiert und jetzt nur novmch mit 10%. KE und Aktien wieder davor erhöhen m, bleib ich mal an der Seitenlinie. Suoer was ihr alle hier schreibt und Infos raushaut. Top
D
Danjosan, 28. Mai 8:39 Uhr
0
Plus minus 3 cent um die 40 die nächsten Tage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen