Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,3625
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
D
Danjosan,
30. Mai 10:07 Uhr
0
Komplett deiner Meinung
Bin auch gespannt wie es nun weitergeht
Obwohl ich vermute das die Bewegung die wir möchten noch dauern wird
D
Danjosan,
30. Mai 10:05 Uhr
0
Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne!
Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird.
Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!
Mafi117,
30. Mai 8:54 Uhr
1
Ich bin jetzt extrem gespannt auf Montag bzw. die nächste (n) Wochen. Die KE wurde ja weggesteckt wie ein Fliegenschlag oder kommt da noch etwas zeitverzögerteres in der Regel? Wünsche allen erstmal ein schönes WE
DanielPro,
30. Mai 7:14 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Naja... Bei eurer Diskussion kann ma nur eingeschrenkt folgen. Wenn Beiträge teilweise gelöscht werden. Mich NERVT das aber ehrlich gesagt auch manchmal... Nur weil es nicht passt muss ma es nicht gleich löschen... Wir könnten es auch ausdiskutieren 😅🤙
S
Schlussverkauf,
30. Mai 2:10 Uhr
0
Falls noch nicht gepostet nochmal eine gute Nacht Geschichte aus einem der vielen Werbeblättchen. Es liest sich sehr nett. Macht Lust auf Aufstocken😁
https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance
S
Schlussverkauf,
30. Mai 1:27 Uhr
0
Ist ja sehr interessant hier geworden die letzten 30 Beiträge😁also nach Sunnies tatsächlich noch interessanten News meine ich👍🏽ich glaub so langsam, ich kann keine paar Wochen mehr warten, um wieder aufzustocken. Der Zug kommt ins Rollen. Werde die nächsten 48 Stunden darüber grübeln, was aus meinem Depot ich reduzieren kann zugunsten von Volatus🤯und nein, kein Kredit😁
D
Danjosan,
30. Mai 1:19 Uhr
0
Ki hat sogar richtig nett formuliert 😅
D
Danjosan,
30. Mai 1:18 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Es wäre besser, wenn du gehst.Deine selbstbezogenen Kommentare sind hier nicht willkommen und interessieren niemanden.
B
Bengel,
30. Mai 0:37 Uhr
0
jetzt wird alles gut! :) https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2026/05/canada-and-ukraine-sign-arrangement-on-drone-production.html?utm_campaign=esdc-edsc-censv2-24-25&utm_medium=email&utm_source=news-from-the-government-of-canada&utm_content=news-product-260529-en-2pm
Das muss mal wieder hoch .Tolle News die die es verpasst haben .
B
Bengel,
30. Mai 0:36 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ich wurde auch als erstes als Bot dann als Hunter gesehen den nehmen ich aus mehreren Gründen nimmer ernst @Danjosan.
B
Bengel,
30. Mai 0:27 Uhr
0
Nix gut und deinen Kuss kannste dem Laternenmast geben.Hier brauchst du deine 5 Minuten aber nicht abziehen.Mir egal was du über die Aktie denkst oder sonst was .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |