Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
Der_Ente
Der_Ente, 3. Jun 10:46 Uhr
1
VA ist schon ein zäher Hund.😅😂 Hab mal in meiner Historie geschaut, Sep.25 hab ich das erstemal investiert damals zu einem EK von 0,402€. 9 Monate später hat sich seitdem hier nicht viel getan. Wollte damals entweder in VA(Drohnen) oder Aixtron(Halbleiter) investieren.😵‍💫 Die Woche wird so enden wie Danjosan geschrieben hat. Hoffe wirklich wir überstehen den KE und den RS gut, und das die Produktion gut anläuft. Zusätzlich vielleicht noch ein paar Auftragsnews. Damit wir hier endlich auch mal was nennenwertes sehen.
D
Danjosan, 2. Jun 17:50 Uhr
1

https://volatusaerospace.com/investors/news-and-press-releases/

Ok Dankeschön Meister 🫡🙈🤌
SunnyMusic
SunnyMusic, 2. Jun 17:49 Uhr
0

komplett neues layout. wenn jemand den buton news findet, bitte gerne link hier teilen :) habs nicht direkt gefunden

https://volatusaerospace.com/investors/news-and-press-releases/
SunnyMusic
SunnyMusic, 2. Jun 17:46 Uhr
0

Seh ich richtig das die Website aktualisiert wurde? Der news Button ist weg oder bin ich blöd Infos nur noch per mail?

komplett neues layout. wenn jemand den buton news findet, bitte gerne link hier teilen :) habs nicht direkt gefunden
G
GamingHunter01, 2. Jun 17:35 Uhr
0
Hab mal kurz 1-2 Minuten grob geschaut also geändert hat sich die Website und irgendwie steht da was von Anmeldung für Infos
D
Danjosan, 2. Jun 17:29 Uhr
0
Seh ich richtig das die Website aktualisiert wurde? Der news Button ist weg oder bin ich blöd Infos nur noch per mail?
SunnyMusic
SunnyMusic, 1. Jun 19:26 Uhr
4

Aber auch hier nix zu sehen das der Vorstand oder sonstige Großinvestoren Anteile verkauft haben .Quelle Sedi .Bin gespannt auf die nächsten Wochen.

habe zu den komischen behauptungen auch mal recherchieren lassen, ergebnis: Behauptung Einschätzung Die drei genannten Parteien halten zusammen ca. 27%. Plausibel, sofern die Datenquelle aktuell ist. Ian McDougall und Glen Lynch sind relevante Insider. Ja, beide sind bzw. waren zentrale Personen bei Volatus. Fidelity ist vermutlich Market Maker. Eher unwahrscheinlich / unbelegt. Fidelity ist typischerweise Investor, nicht Market Maker. Die drei steuern den Kurs seitwärts. Nicht belegt. Dafür braucht man Handelsdaten, nicht nur Ownership-Daten. BlackRock fehlt wegen dieser Struktur. Spekulativ und schwach. Fehlende BlackRock-Beteiligung ist bei Small Caps normal. ein satz der analyse fand ich lustig: es gibt zumindest ähnliche Diskussionen in Retail-Foren, aber nicht unbedingt seriöse Belege für die These. chatgpt 5.5 pro Volatus Aerospace - aktuelle Analystenschätzungen Datum Analyst / Haus Rating Kursziel Upside bei 0,665 CAD 21.05.2026 Rob Goff, Ventum Capital Markets Buy 0,95 CAD +42,9% 26.02.2026 / 02.03.2026 Rob Goff, Ventum Capital Markets Buy 0,95 CAD, zuvor 0,80 CAD +42,9% 03.02.2026 Haywood Securities Buy 0,90 CAD +35,3% 27.11.2025 Stifel Nicolaus Buy 0,85 CAD +27,8% aktuell, letzter Datenstand Konsens Investing.com Strong Buy Ø 1,04 CAD +56,4% Die aktuellste namentlich greifbare Einschätzung ist Rob Goff / Ventum vom Mai 2026: Buy, Kursziel 0,95 CAD. Konkrete Schätzungen von Rob Goff / Ventum Jahr Umsatz Adj. EBITDA 2025e 33,9 Mio. CAD 10,9 Mio. CAD 2026e 59,8 Mio. CAD 19,3 Mio. CAD Das ist eine aggressive, bullishe Schätzung: Für 2026 impliziert sie eine Adj.-EBITDA-Marge von rund 32%. 19,3/59,8=32,3% 19,3/59,8=32,3% Konsensdaten Quelle Analysten Rating-Bild Durchschnittliches Kursziel Spanne Investing.com 5 5 Buy, 0 Hold, 0 Sell 1,04 CAD 0,95-1,25 CAD Globe and Mail 4 Strong Buy nicht sauber sichtbar nicht sauber sichtbar Investing.com zeigt einen Strong-Buy-Konsens mit 5 Kaufempfehlungen und einem Durchschnittsziel von 1,04 CAD. Meine Profi-Einordnung Bei 0,665 CAD sagen die aktuellen Analystenziele grob: Kursziel Aussage 0,85 CAD konservatives aktuelles Buy-Szenario 0,90-0,95 CAD realistisch-bullishes Analystenszenario 1,04 CAD Konsens-Mittelwert 1,25 CAD oberes bullishes Szenario Die Aktie ist damit laut Analysten nicht tot, sondern wird klar positiv gesehen. Aber: Der Markt preist noch Risiko ein - vermutlich wegen Small-Cap-Liquidität, Execution-Risiko, Defense-Auftragsunsicherheit und der Frage, ob die hohen EBITDA-Erwartungen wirklich kommen. Kurzfazit Sauberer Stand: Aktueller Kurs: 0,665 CAD. Aktuelle greifbare Kursziele: 0,85 / 0,90 / 0,95 CAD, Konsens etwa 1,04 CAD. Aktuellster namentlicher Analyst: Rob Goff, Ventum - Buy, 0,95 CAD. Das entspricht vom jetzigen Kurs aus etwa +28% bis +56% Potenzial, je nach Ziel.
B
Bengel, 1. Jun 17:49 Uhr
1
Aber auch hier nix zu sehen das der Vorstand oder sonstige Großinvestoren Anteile verkauft haben .Quelle Sedi .Bin gespannt auf die nächsten Wochen.
D
Danjosan, 1. Jun 13:35 Uhr
0
Ich vermute mal die KE müssen wir erstmal abwarten Denke diese woche ehr chillig unterwegs
M
Mafi117, 1. Jun 11:40 Uhr
0

Moin zusammen, scheinbar sind wir Insider, der Markt reagiert nicht wirklich auffällig, mal schauen ob volatus gegen 13:30 Uhr eine eigene Information rausgibt, wenn nicht wären sie ganz schön......😀

Hab ich mir auch schon gedacht. Total seltsam
SunnyMusic
SunnyMusic, 1. Jun 11:26 Uhr
0
Moin zusammen, scheinbar sind wir Insider, der Markt reagiert nicht wirklich auffällig, mal schauen ob volatus gegen 13:30 Uhr eine eigene Information rausgibt, wenn nicht wären sie ganz schön......😀
Drumski
Drumski, 1. Jun 1:00 Uhr
1

Ja, das habe ich mitbekommen. Die sind einen Deal miteinander eingegangen. Mitspracherecht bei etwaigen Übernahmeangeboten haben die deshalb noch lange nicht. Geschweige denn der Ukrainische Staat. Nach meiner Auffassung.

Der Ukrainische Staat ist gelinde gesagt ein ziemlich korruptes Konstrukt. Die haben durchaus Möglichkeiten und nutzen diese auch, siehe Ferrex…
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 23:11 Uhr
0

Ja, das habe ich mitbekommen. Die sind einen Deal miteinander eingegangen. Mitspracherecht bei etwaigen Übernahmeangeboten haben die deshalb noch lange nicht. Geschweige denn der Ukrainische Staat. Nach meiner Auffassung.

Und vermutlich auch teilweise mit Sky Sentinel verwechselt. Mein Fehler. Ist aber auch EGAL. Schauen wir mal was demnächst passiert. Bis dann 👍
s
spielwitz, 31. Mai 22:26 Uhr
0

Ja kanadisch aber verzweigt mit Airlogix aus der Ukraine.

Ja, das habe ich mitbekommen. Die sind einen Deal miteinander eingegangen. Mitspracherecht bei etwaigen Übernahmeangeboten haben die deshalb noch lange nicht. Geschweige denn der Ukrainische Staat. Nach meiner Auffassung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen