Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
Unsicherheiten steigen... Medial wird auch weder alles Notwendige dafür getan. Egal ob USA / IRAN Krieg oder der mögliche Angriff von NATO Staaten durch Russland in den nächsten 1-3 Jahren. Eigentlich sollten Sie ja vor Angst Drohnen und Waffen kaufen ohne Ende und im EIL Verfahren alles umsetzen, aber wer mal beobachtet wie lange die Bestellprozesse dauern bis zur fertigen Auslieferung... Da brauchen wir uns auch nicht mehr wundern... Das dauert n bisschen... Ich denke das es in Kanada auch etwas schneller läuft als bei uns in der EU. Trotzdem... Die Leute ziehen momentan eher Geld raus, als es in irgendwelche nicht so sicheren Investments wie Volatus Aerospace etc. zu stecken. Bin mal gespannt ob der RS wirklich was bringt, wenn er dann kommt oder die Situation nur verschlimmert und keine Institutionellen Anleger kommen, wie erhofft... Mich wundert gar nichts mehr, liest einfach nur div. Nachrichten / NEWS so wie diese hier unten... Der Sommer wird noch ganz lang... https://www.focus.de/politik/ausland/satellitenbilder-von-der-grenze-zeigen-bedrohung-die-wir-ernst-nehmen-sollten-russland-bereitet-sich-auf-moeglichen-krieg-mit-nato-staaten-vor_b97e26cb-cc02-4344-a98e-f7667e0e5fd4.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=focus-online-politik&fbclid=IwVERFWASXVapleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEedLdPC28_d7CfZHcaY0gTIMmOzLpBN5TE-fijk9sEzcsEwMPP8ymHJTgIFJQ_aem_uwmOswqKbDl-gIua2tCdpQ#Echobox=1781158166
Ich weiß ja nicht ob ihr den Markt beobachtet. Aber das hat nix mit der Firma zu tun. Der ganze Markt ist rot weil der Tech 100 seit Tagen fällt. Jeder gute Nachricht verpufft, weil alle ihr Geld rausziehen vom Markt für Freitag. Dazu kommt die Angst von der Zinserhöhung bei den Amis. Jede Aktie lässt Federn. Ich hab eben nach gekauft 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,24 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,81 % | Alle Diskussionen |