Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3565 EUR
+3,33 % +0,0115
21:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.938
M
Mafi117, Gestern 17:45 Uhr
0
Junge was ne Show
D
Danjosan, Gestern 17:38 Uhr
0

Was eine Show 🎊

Weltgeschehen. Politik und wirdschaftsnachrichten sind nicht so deins oder??? Wen interessieren gerade relativ noch unwichtige whr kleine drohnenwerte?! Warte auf Nachricht oder Informationen die hier relevant sind. Da keine da sind und eine halleneröffnubg die schon seit Monaten offen ist, würde ich jetzt nicht als relevant bezeichnen
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Gestern 16:55 Uhr
0
Was eine Show 🎊
Der_Ente
Der_Ente, Mittwoch 20:12 Uhr
1
Ich habe mich damit abgefunden das sich hier erst wieder was im Herbst bewegt, wenn die Leute anfangen zu Investieren. Ich glaube auch nicht das die Quartahlszahlen im Sommerloch irgendwas bewegen. War ja auch gestern so mit der Meldung, das am Standort produziert wird. Ist halt dieser Zyklus. WM Läuft auch noch, die feiern da grad andere Sachen :) Also ich kaufe soweit es geht immer weiter nach und senke meinen EK. Ist natürlich nur meine Laien einschätzung. Wenns anders kommt nehme ich auch gerne. Nur der RS macht mich bissle nervös, wäre schon schön zu wissen wann der dann mal kommt um Planen zu können.
M
Max166, Mittwoch 18:07 Uhr
0
Spätestens 26.08 wenn der Q2 Bericht kommt, wenn die Zahlen passen!
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Mittwoch 17:35 Uhr
0
Wieviel Wochen brauchen wir noch, dass sie irgendwann mal wieder Zuckt 💥
M
Mafi117, Dienstag 16:47 Uhr
0
Noch ein Link zu anderem Bericht hinsichtlich der Produktionseröffnung https://www.linkedin.com/posts/volatusaerospace-autonomoussystems-aerospace-share-7475170063138963456-5HTR/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA4DO14BWH7T83tj3WJbphFihYU1uZXNjzk
M
Mafi117, Dienstag 16:39 Uhr
0

N bisschen... Aber schön wäre es mal nachhaltig die 0,50/0,60€ zu knacken... 😂

Das kommt schon noch
DanielPro
DanielPro, Dienstag 16:33 Uhr
1

Ja ich glaub da bin ich einfach zu euphorisch 😇

N bisschen... Aber schön wäre es mal nachhaltig die 0,50/0,60€ zu knacken... 😂
M
Mafi117, Dienstag 16:31 Uhr
0

Glaube ich eher nicht...

Ja ich glaub da bin ich einfach zu euphorisch 😇
DanielPro
DanielPro, Dienstag 16:30 Uhr
0

Ich glaube das geht heute noch stark hoch. 0,42 wäre cool :-)

Glaube ich eher nicht...
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Dienstag 16:23 Uhr
0
Dünnes Volumen daher immer Rot dann Grün 😅
H
Hillichristian, Dienstag 16:18 Uhr
0
Wo geht es hoch ? Habe ich was verpasst?
M
Mafi117, Dienstag 16:04 Uhr
0
Ich glaube das geht heute noch stark hoch. 0,42 wäre cool :-)
M
Mafi117, Dienstag 16:00 Uhr
0
Geht aber wieder rauf. Ich hatte zum Glück nochmal nachgelegt :-)
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, Dienstag 15:58 Uhr
0
Unfassbar 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,20 %
5 Investmentchancen +3,86 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 Investmentchancen +3,18 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen