Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3475 EUR
+0,29 % +0,0010
20:09:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.938
M
Mafi117, 13:45 Uhr
1
Hier der Link dazu: https://open.spotify.com/episode/3nnSJy9sWtmrmCVb2ROqfA?si=CSVPo81UQ4S6eF09Pz-CGg
M
Mafi117, 13:44 Uhr
0
Ihr könnt mal die aktuelle (oder vorletzte) Folge vom Podcast „Lanz und Brecht“ hören. Da geht es um Aufrüstung und in dem Kontext auch um Drohnen. Dort wird gesagt das europäische Drohnen technologisch als auch kostentechnisch aktuell komplett irrelevant sind. Leider wird nicht gesagt wie es sich um nordamerikanische Produkte verhält, da aber Volatus in der Ukraine involviert ist, höre ich da einen Vorteil heraus
DanielPro
DanielPro, 13:25 Uhr
3
Für UNS. SCHÖNES WOCHENENDE @ALL
DanielPro
DanielPro, 13:25 Uhr
0

Da kannst du die EU, Nato und unsere Regierung dazu packen. Was haben die große Sprüche geklopft bezüglich Drohnen Aufrüstung....

Und da passiert nur Müll... Überteuertes Zeug was Probleme macht 😂😂😂 lieber bei VOLATUS Aerospace einkaufen... Besser 🤑🤑🤑
Der_Ente
Der_Ente, 13:11 Uhr
0

Das kann gut sein .. ich bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht von der kanadischen Regierung!! Da kommt ja überhaupt nichts ..

Da kannst du die EU, Nato und unsere Regierung dazu packen. Was haben die große Sprüche geklopft bezüglich Drohnen Aufrüstung....
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 12:22 Uhr
0

Das kann gut sein .. ich bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht von der kanadischen Regierung!! Da kommt ja überhaupt nichts ..

Ich auch. Aber Volatus hat noch einen Vorteil. Firma ist auch in USA ansässig. Das spielt auch eine Rolle. Alle verbauten Teile kommen aus EINEM Haus! MIRABEL.
M
Mafi117, 12:21 Uhr
0

Und weil es so schön ROT ist hab ich grad 2000 Aktien nachgelegt 😊🤙

Und jetzt wird es skurril: ich auch 😂😂😂😂
H
Hillichristian, 12:19 Uhr
0

Was meinst du mit 'weiter Weg'? Zeitlich ist das recht nah. Wenn die Meldung kommt,dass VOLATUS dabei ist, sollte doch Bewegung reinkommen. Oder nicht?

Das kann gut sein .. ich bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht von der kanadischen Regierung!! Da kommt ja überhaupt nichts ..
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 12:16 Uhr
0

Das ist aber noch ein weiter Weg…

Was meinst du mit 'weiter Weg'? Zeitlich ist das recht nah. Wenn die Meldung kommt,dass VOLATUS dabei ist, sollte doch Bewegung reinkommen. Oder nicht?
H
Hillichristian, 12:14 Uhr
0

Drone Dominance Programm Phase II. Gauntlet II im August 2026 und September 2026 Entscheidung. USA geben 300 Millionen USD für erste Produktionswelle aus. Wenn VOLATUS zu den ausgewählten Gewinnern gehört, dann klingelt die Kasse 💰. Was denkt ihr?

Das ist aber noch ein weiter Weg…
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 12:08 Uhr
0
Drone Dominance Programm Phase II. Gauntlet II im August 2026 und September 2026 Entscheidung. USA geben 300 Millionen USD für erste Produktionswelle aus. Wenn VOLATUS zu den ausgewählten Gewinnern gehört, dann klingelt die Kasse 💰. Was denkt ihr?
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 12:02 Uhr
0
Und die Entscheidung in den USA könnte für VOLATUS positiv ausfallen...
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 12:01 Uhr
0
Leute, wenn ich mir den Chart angucke im Vergleich zum letzen Sommer, sieht das denn nicht so aus wie eine sich ausbildende W-Formation? Letzen Sommer bei so um 0,33, dann hoch auf 0,60, jetzt wieder relativ stabil 0,33 ....
DanielPro
DanielPro, 11:44 Uhr
0
Und weil es so schön ROT ist hab ich grad 2000 Aktien nachgelegt 😊🤙
DanielPro
DanielPro, 11:43 Uhr
1
Das du es Kritisch siehst ist völlig in Ordnung... Ich tu das ja auch hin und wieder. Außerdem hab ich mir hier auch etwas mehr erhofft... Aber so ne DS2 Geschichte wird es wohl nicht. Ich sag ja... Ich falle mit Unternehmen aus Kanada immer auf die Nase... 😅 bin es irgendwie nicht anders gewohnt!
DanielPro
DanielPro, 11:42 Uhr
1

Ich brauche die Kohle ja auch nicht dringend aber ja, es gibt keine Infos und somit keinen Anstieg. Es gibt aber auch keine negativen Infos dennoch geht es seit 6 Monaten nur nach unten. Da mit Aktien die Zukunft einen Unternehmens gehandelt wird darf man skeptisch sein. Dazu geht ihr anscheinend alle von unveränderbaren Rahmenbedingungen aus. Ich bin maximal skeptisch möchte aber betonen das ich investiert bin. Ich arbeite oft mit Firmen aus der Rüstung zusammen und kann euch sagen das es einige gibt die relativ bald auf den Markt drängen. Gepaart mit einem (hoffentlich) Kriegsende in der Ukraine, wird das nicht gerade Thermik in die Aktie bringen. Aus dem Grund werde ich, bei günstiger Gelegenheit, aussteigen. Ist nicht meine erste Aktie die euphorisch in die Zukunft gepriesen wird und dann abkackt bis die Kotze sauer schmeckt. Ist nur eine Meinung und keinerlei persönliche Kritik. Daniel, wir hatten uns auch schon in den Haaren, da möchte ich aber betonen das ich deine Kommentare in der Regel immer schätze und als wertvollen Beitrag sehe. Ich sage euch aber auch das ich Börse erst seit 3 Jahren mache und mich definitiv nicht extrem tief einreisen habe. :-). Wünsche euch allen schon jetzt ein schönes WE und erfolgreiche Flucht vor der Hitze

Schwamm drüber... Ist schon alles wieder vergessen... Ich weis gar nicht mehr wegen was 😂🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,24 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,87 %
7 Hyperscale Data -6,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,81 %
Alle Diskussionen