VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Kürzel: VOW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,45 EUR
-1,57 % -1,25
12:52:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
BörsenGerd
BörsenGerd, Montag 18:55 Uhr
0
Das wird der Gamechanger 🚀🚀🚀💤🍾🍾🍾https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
N
Nutzername_123, 9:57 Uhr
0
Nie wieder 80. Bei 40-60 kaufe ich.
F
Fisch123, 17. Jun 17:56 Uhr
0
Ähnliche Erfahrungen mit dem IdBuzz
J
Jannes007, 17. Jun 10:26 Uhr
2
VW hat wirklich nachgelassen.. Ich fahre den ID. 5. Bei der Software könnte man meinen, dass ein Kleinkind die Programmiert hat.. Im Handschuhfach kein Licht.. Nicht abschließbar.. usw… Bei einem Fahrzeug für 63000 Euro hätte ich ein wenig mehr erwartet.. Der Kunde lässt sich nicht mehr veraschen .. Die Jungs auch China sind besser..
P
Pellewurst, 9. Jun 9:51 Uhr
0
Der Kurs nervt.
K
KKKBayer3, 30. Apr 14:31 Uhr
0
Wenn du meinst VW ist in 3 Jahren bei 20 Euro ... Dann Shorte VW in den Boden !!!
K
KKKBayer3, 30. Apr 14:29 Uhr
0

Klär mich auf

Du brauchst einen Weitblick bei Aktien Ansonsten geh ins Casino
Aktienversager
Aktienversager, 29. Apr 8:51 Uhr
0
Meiner Meinung nach sieht es so aus: Volkswagen baute zwischen 2005(+-) und heute viele schlechte Autos und der Ruf ist nicht gut. Zu teuer und zu viele Mängel an den Fahrzeugen. Das know how (zumindest auf dem Papier) und die Möglichkeiten sind aber alle da. Der Aufschwung ist (in meinen Augen) sicher. Bald werden in großen Mengen militärisch nutzbare, ggf gepanzerte und/oder geländegängige Fahrzeuge hergestellt dann kann VW in großen Mengen liefern und einen sehr großen Markt bedienen. Und das auch schön stabil mit einer schönen Absatzplanung. Und: es ist für alle Beteiligten besser zivile Produkte und/oder Produktionen an einen militärischen Bedarf anzupassen als militärische Produkte von Grund auf neu zu entwickeln und zu produzieren.
Wurstblinker
Wurstblinker, 29. Apr 7:51 Uhr
0

Wer gestern nicht gekauft hat Der hat von Börse keine Ahnung

Klär mich auf
Aktienversager
Aktienversager, 29. Apr 6:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich bringe hier mal frischen Wind in die Stammaktie!
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 25. Mär 9:17 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DWR5-t7CPVs/?igsh=cHdwa21waWVwc3hn
K
KKKBayer3, 24. Mär 19:24 Uhr
0
Wer gestern nicht gekauft hat Der hat von Börse keine Ahnung
P
Pellewurst, 19.03.2026 18:56 Uhr
0
Naja…wenn es heute schon so bescheiden lief, guck ich morgen erst gar nicht. Übel….
3
3fabi3, 19.03.2026 8:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ - nicht in Hektik verfallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -8,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,17 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen