VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,773 EUR
-0,66 % -0,025
19:34:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
m
masi1860, 31.01.2020 16:41 Uhr
0
Laut einem Freund aus der Firma werden die Zahlen positiv aussehen 👌
Alex81
Alex81, 31.01.2020 12:49 Uhr
0
Paragon steigt heute auch,eigentlich zieht Voltabox immer nach!
m
masi1860, 31.01.2020 10:29 Uhr
0
Habe gerade etwas nachgelegt deswegen steigt es jetzt 😜
m
masi1860, 31.01.2020 10:28 Uhr
0
Ich bin auch davon überzeugt, der Umsatz und Gewinn wird so steigern
Alex81
Alex81, 31.01.2020 10:13 Uhr
0
Ich bin von dem Unternehmen überzeugt, steckt halt noch in Kinderschuhen, wenn die Auftragsbestände weiter zunehmen, wovon in diesem Wachstumsmarkt auszugehen ist werden wir den Emissionspreis bald wieder sehen!
M
Matrix01, 31.01.2020 1:04 Uhr
0
Na dann mal abwarten auf den 13.02 Denke da müsste positive Zahlen rüber kommen. Denn Ausreden ,das sich Aufträge verschoben haben, zählt da nicht mehr.
Bornholm70
Bornholm70, 30.01.2020 22:55 Uhr
0
Kann man nicht empfehlen. Nur wenn du zocken willst
m
masi1860, 30.01.2020 19:27 Uhr
0
Soll man nachkaufen bevor die nächsten zahlen kommen?
V
ViTo7, 30.01.2020 17:38 Uhr
0
Na klar
m
masi1860, 30.01.2020 15:50 Uhr
0
Ja👍
Alex81
Alex81, 30.01.2020 15:42 Uhr
0
Ist hier noch jemand?
Alex81
Alex81, 29.01.2020 10:58 Uhr
0
Blödsinnige Kursziele die haben die 1 vor der 6 vergessen!
Bornholm70
Bornholm70, 29.01.2020 9:09 Uhr
0
Commerzbank erhöht Kursziel für Voltabox von €6 auf €6,20. Reduce
Alex81
Alex81, 28.01.2020 17:58 Uhr
0
So jetzt habe ich auch zugeschlagen, schöner Chart,abgeschlossen Bodenbildung,gute Zukunftsaussichten, nächster Stopp 10€
Alex81
Alex81, 27.01.2020 16:19 Uhr
0
Wenn sie keine Zukunft mehr hat,wieso dann wieder einsteigen?? Verstehe solche Aussagen nicht! Nur um aus einem Abwertstrend Profit zu schlagen ?
Wismut
Wismut, 26.01.2020 16:28 Uhr
0
https://www.***.de/2020/01/24/3d-systems-voltabox-und-medigene-3-aktien-die-dieses-jahr-schon-ueber-30-gestiegen-sind/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen