VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
-0,07 % -0,003
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
Dios
Dios, 28.05.2020 17:08 Uhr
0
Solange Volta so weiter rennt wäre es mir sogar egal 😁
G
Gast-747368000, 26.05.2020 22:39 Uhr
0
Möchte nur mal wissen wer neuer Ankeraktionär wird!
Dios
Dios, 26.05.2020 13:01 Uhr
0
Marioebel85 Also so wie es aussieht steigt Volta nur seitdem du deine Stückchen verkauft hast 😉
Dios
Dios, 26.05.2020 11:53 Uhr
0
Ein wenig Geduld. Die bekommt ihren Schwung schon noch
s
summi, 26.05.2020 11:08 Uhr
0
Die Aktie sollte sich langsam mal vom Absturz etwas erholen.
Dios
Dios, 26.05.2020 9:34 Uhr
0
Ist doch alles gut. Ist doch nix gefallen
M
Marioebel85, 25.05.2020 19:31 Uhr
0
Ich habe heute 8500 Aktien verkauft... wieso fällt aufeinmal der Kurs?
Higev
Higev, 24.05.2020 14:12 Uhr
0
Bin hier Gott sei Dank nur ganz klein investiert. Hab mir geschworen kein Invest mehr wo die Samwer Jungs ihre Finger drin haben.
K
Kankardes, 23.05.2020 4:00 Uhr
0
Ja aber kann aber gut sein dass die bei dieser corona krise unter gehen
rotweisser1907
rotweisser1907, 13.05.2020 11:03 Uhr
0
Grundsätzlich ist das Geschäftsmodell gut. Auch wenn ich hier deutlich im minus bin werde ich halten und ggf nachkaufen. Kommt in das Depot “ gucke-ich-nächstes-Jahr-wieder-an” ;-) PS: der Klimawandel ist nach Corona immer noch da!
T
Tycoon5c69b8596f012, 13.05.2020 10:29 Uhr
0
Warum geht's einfach nicht auf 0 runter dan haben wir alle Ruhe.
K
Kankardes, 12.05.2020 15:54 Uhr
0
Wieso ist die aktie eig seit 2018 so starl gefallen
Dios
Dios, 08.05.2020 16:26 Uhr
0
Ist doch alles gut, warum so unruhig? So hoch stand der Kurs die letzten 4 Wochen nicht.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2020 15:03 Uhr
0
Paragon stärker weggerutscht
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2020 15:03 Uhr
0
Mal schaun, ob unter 4€ geht, dann würde ich sie nochmal aufnehmen
A
AGGT, 08.05.2020 14:57 Uhr
0
Bin zum Glück raus...hatte aber paragon ordentliche Verluste
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen