VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,903 EUR
+2,76 % +0,105
09:09:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 11:30 Uhr
0
Ist immer noch besser mit Verlust auszusteigen als den Verlust zu vergrößern
T
Tycoon5c69b8596f012, 29.07.2020 11:27 Uhr
0
Bin zu weit im Minus um jetzt auszusteigen...
BQX
BQX, 29.07.2020 11:17 Uhr
0
Waren die vorläufigen Zahlen so schlecht?
T
Tycoon5c69b8596f012, 29.07.2020 10:45 Uhr
0
Wer hat den Stöpsel gezogen hier.... 😄
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 10:28 Uhr
0
Weil er etwas weiß was wir nicht wissen
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 10:28 Uhr
0
Ich gehe mal davon aus das jemand großer ausgestiegen ist.
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 10:23 Uhr
0
Einfach so bricht keine Aktie um 10%
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 10:23 Uhr
0
Das hat Geschmäckle 😉
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 10:23 Uhr
0
Ja, wie Wirecard es ganze Zeit verschoben hat. Bis es mit 1,9 Milliarden rauskahm.
BQX
BQX, 29.07.2020 10:21 Uhr
0
Abschluss verschoben.. Aber schon gestern oder?!
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 10:21 Uhr
0
Geht die jetzt den Weg von Wirecard? 😉
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 10:19 Uhr
0
?
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 10:19 Uhr
0
Was ist passiert
G
Gast-747368000, 29.07.2020 10:19 Uhr
0
Hier muss man wohl mit allem rechnen!!
s
stockofficer, 28.07.2020 20:21 Uhr
0
Zahlen verschoben. Frechheit. Geht doch eh nicht viel zur Zeit, dann nichtmal die Zahlen abliefern. Andere UN schaffen das auch. Kleine drecksbude. Da kommt doch noch ein Skandal ans Licht oder was. Zum Glück habe ich hier nur ganz wenig drin.
c
cryptorocket, 28.07.2020 11:52 Uhr
0
schlagen dem elektrohype sollte da doch was gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen