VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
R
Robin1001, 14.02.2025 16:24 Uhr
0
na bei den News dürfte nächste Woche noch was gehen nach oben . Aktie stand mal bei Euro 33
R
Robin1001, 14.02.2025 10:42 Uhr
0
fehlt noch etwas Umsatz auf Xetra
R
Robin1001, 14.02.2025 8:46 Uhr
0
die neue RAKETE ; Luft bis Euro 2,436 - 2,492
47166
47166, 13.02.2025 20:38 Uhr
0
Wäre top 2,30,- bis 2,40,- Heute Noch
H
Hasemo21, 13.02.2025 17:49 Uhr
0
Einstiegskurse habe ich 1,25 Euro. Mal abwarten was noch nach oben geht.
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0
Wenn die 3 euro kommen wird es interessant...
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
47166
47166, 13.02.2025 15:59 Uhr
0

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)

Denke ich auch
Boostaar
Boostaar, 11.02.2025 17:28 Uhr
0

Ich werde mal 5 k investieren jetzt

Ich denke, dass es in naher Zukunft hier Kurse von 4-5€ geben kann mit der aktuellen Newsmeldung (bitte jeder selber auf der Homepage informieren)
47166
47166, 11.02.2025 16:54 Uhr
1
Ich werde mal 5 k investieren jetzt
Boostaar
Boostaar, 11.02.2025 11:38 Uhr
0
Sehr vielversprechendes Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen