VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
47166
47166, 19.03.2025 9:55 Uhr
0

fehlt noch Umsatz in Voltabox

Bin weiterhin hier geblieben hab mein Gewinn nicht raus geholt...wie gut bist du informiert in voltabox
47166
47166, 19.03.2025 9:54 Uhr
0

die nächste RAKETE ist bestimmt VOLTABOX ( A2E4LE ) . Zuckt schon

Wann Rakete
R
Robin1001, 19.03.2025 9:50 Uhr
0
fehlt noch Umsatz in Voltabox
R
Robin1001, 19.03.2025 9:33 Uhr
0
die nächste RAKETE ist bestimmt VOLTABOX ( A2E4LE ) . Zuckt schon
M_90
M_90, 05.03.2025 9:45 Uhr
0
Bin zum Glück raus aber was ist denn hier los ? Laut TR nur noch 0.9€ ?
47166
47166, 26.02.2025 15:50 Uhr
0
Nachkaufen oder warten ??
47166
47166, 26.02.2025 15:50 Uhr
0
Jetzt fällt es nur noch
R
Robin1001, 25.02.2025 10:54 Uhr
0
hab ich dir gesagt die dreht gerade nach oben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 25.02.2025 10:45 Uhr
0
scheint zu drehen - gerade VOLA bei € 2,29
R
Robin1001, 25.02.2025 10:38 Uhr
0
47166: Gerade Tageshoch Tradegate . VIelleicht Schliessung GAP bei 2,46 ??!!!!!
R
Robin1001, 25.02.2025 10:37 Uhr
0
47166: ich glaube könnte drehen an der Euro 2 . BId wird aufgefüllt .
47166
47166, 24.02.2025 19:44 Uhr
0
Robin1001 meinst du das wir hier mal die 4 oder 5 Euro sehen werden bald
47166
47166, 24.02.2025 19:38 Uhr
0

die wollen Stoploss unter Euro 2 durchziehen

Halten oder verkaufen was meinst du
R
Robin1001, 24.02.2025 19:28 Uhr
0
die wollen Stoploss unter Euro 2 durchziehen
R
Robin1001, 24.02.2025 19:25 Uhr
0
Euro 2,01 und Euro 1,84 im Monats - CHart
G
Gast-754841601, 24.02.2025 19:14 Uhr
0
War wahrscheinlich nur pump and dump und geht zurück wo sie her kam. Hoffe natürlich nicht, aber ohne konkrete info zum Umsatz im neuen Format ist die Bude zu teuer
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Metaplanet Inc.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen