VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,065 EUR
-1,39 % -0,058
08:06:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
rotweisser1907
rotweisser1907, 28.03.2020 8:41 Uhr
0
Voltabox wird Wachstumsziele für 2020 wegen COVID-19 Pandemie nicht erreichen und nimmt Prognose für das laufende Geschäftsjahr zurück
Dios
Dios, 25.03.2020 11:10 Uhr
0
Nein. Das sind doch nur die üblichen Marktreaktionen. Nichts unternehmenseitiges
B
Bananenbieger, 25.03.2020 11:07 Uhr
0
Gibt es News?
notax
notax, 19.03.2020 21:01 Uhr
0
MrFix, dein Gefühl könnte richtig sein.
Borsa05
Borsa05, 19.03.2020 14:26 Uhr
0
Dauer nicht mehr lange und alle steigen wieder ein.
T
Tycoon5c69b8596f012, 06.03.2020 14:25 Uhr
0
Corona fals es dir was sagt 😃
Alex81
Alex81, 04.03.2020 21:08 Uhr
0
Auf dem Niveau wird sie sich verdreifachen!
G
Gast-747368000, 04.03.2020 19:38 Uhr
0
Ich war der Meinung das sich Voltabox verdoppeln wird.Paragon begründet den Verkauf mit der Aussage , man sei nicht mehr der richtige Partner weil es kaum Schnittmengen gibt.Mein Gefühl sagt mir da steckt doch was anderes dahinter.Werden sehen👍
Alex81
Alex81, 04.03.2020 17:53 Uhr
0
Denke das es eine Überraschung geben wird ,die Erwartungen sind nicht alls so hoch
G
Gast-747368000, 04.03.2020 13:30 Uhr
0
Wir müssen und wohl gedulden bis zur Bekanngabe der Quartalszahlen.Hoffe wir werden hier nicht verar...t.
T
Tycoon5c69b8596f012, 04.03.2020 10:23 Uhr
0
Mal schauen.... es müssen Nachrichten her seitens von Voltabox oder Paragon
Alex81
Alex81, 04.03.2020 9:27 Uhr
0
Alles wird gut!
T
Tycoon5c69b8596f012, 04.03.2020 8:51 Uhr
0
Guten Morgen meine lieben. Neuer Tag neues Glück.
G
Gast-747368000, 04.03.2020 0:58 Uhr
0
Fantasterei😳
G
Gast-747368000, 03.03.2020 21:39 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/a-501301.html
G
Gast-747368000, 03.03.2020 19:33 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/neue-kooperation-abt-und-schaeffler-veredeln-gemeinsam-elektro-nutzfahrzeuge/25294420.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen