VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
M
Matthias1989, 30.07.2025 8:41 Uhr
0
Die Frage ist wo geht man heraus.?
J
Jason90!, 30.07.2025 8:33 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/voltabox-ag-kuenftig-voltatron-ag-erwirbt-gms-electronic-vertriebs-gmbh-gegen-geldleistung-und-ausgabe-neuer-aktien-aus-einer-sachkapitalerhoehung-anpassung-der-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-20/ae45ef41-5e62-4bd0-a244-050fa800b856_de
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 8:32 Uhr
0
📈🚀🚀
R
RupertBär, 30.07.2025 8:32 Uhr
0

Warum wechselt ihr dann nicht?

Weil billig :D
R
RupertBär, 30.07.2025 8:31 Uhr
0
Ls hatte ich schon öfter e Mail Kontakt mit da antworten die auch in der Regel recht fix
R
RupertBär, 30.07.2025 8:30 Uhr
0
Ja liegt ja eigentlich nicht an tr sondern an ls da kann tr ja eig nichts für
J
Jason90!, 30.07.2025 8:30 Uhr
0
Wahnsinn, es geht Steil Richtung 5€ 🤑🤑
Nudeldu
Nudeldu, 30.07.2025 8:30 Uhr
0
Warum wechselt ihr dann nicht?
J
JohnBoy72, 30.07.2025 8:29 Uhr
0
Das ist typisch für den schlechtesten Broker der verfügbar ist. TR verärgert seine Kunden damit regelmäßig
R
RupertBär, 30.07.2025 8:27 Uhr
0
Wenn es überall ausgesetzt wäre okay vollkommen verständlich aber sowas geht gar nicht
K
Klabusterbär, 30.07.2025 8:26 Uhr
0
🤑
M
Matthias1989, 30.07.2025 8:26 Uhr
0
Genau wieder mal nicht handelbar tr.
R
RupertBär, 30.07.2025 8:24 Uhr
0
Tr bester Broker 👌
M
Matthias1989, 30.07.2025 8:23 Uhr
0
Geil
J
Jason90!, 30.07.2025 8:22 Uhr
0
Bei mir waren es ca. 2600€
M
Matthias1989, 30.07.2025 8:21 Uhr
0
Egal wenn das 1000 Euro werden ist schon ok
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen