VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
16:07:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.513
c
calledelhaye, 14.01.2026 14:07 Uhr
0
...und solange dass nicht passiert ist diese aktie zu verkaufen und schon gar nicht zu halten oder gar zu kaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.01.2026 14:13 Uhr
0
es bleibt bitter
R
Revelation, 14.01.2026 14:20 Uhr
1
Der Markt ist ohnehin merkwürdig gerade, Silber macht jeden Tag 5%+, Gold steigt immer weiter, mal sehen wie lange das noch so geht.
B
BajuJo, 14.01.2026 14:21 Uhr
0

wenn es keiner kauft ist der angesetzte wert und preis zu hoch...das wird auch der fall sein wie mir scheint....bleibt dass das Management hochgradig unfähig oder nicht willens dafür zu sein scheint

Hammer Analyse!
G
Groot95, 14.01.2026 14:25 Uhr
0
Es betrifft ja nicht nur vonovia. Alle immo Werte rauschen ab
c
calledelhaye, 14.01.2026 14:06 Uhr
0

Man muss auch erstmal jemanden finden der es kauft. Zudem sind das ja die Werte die man halten will. Der kurzfristige Kurs kann ja egal sein

wenn es keiner kauft ist der angesetzte wert und preis zu hoch...das wird auch der fall sein wie mir scheint....bleibt dass das Management hochgradig unfähig oder nicht willens dafür zu sein scheint
l
luiGER, 14.01.2026 13:48 Uhr
0
Testet nochmal 23.7
Bert1989
Bert1989, 14.01.2026 13:20 Uhr
0

was ich nicht verstehe ist, warum das unternehmen nicht mehr von ihrem bestand verkauft und mit dem erlös so die bilanz endlich in ordnung bringt....könnte es sein dass dafür das aktuelle management nicht geeignet ist?

Man muss auch erstmal jemanden finden der es kauft. Zudem sind das ja die Werte die man halten will. Der kurzfristige Kurs kann ja egal sein
B
BajuJo, 14.01.2026 13:19 Uhr
0
bleibe bei meiner aussage: das narrativ: "anleiherendite hat direkte auswirkungen auf die kursentwicklung", ist bull@hit!
G
Groot95, 14.01.2026 13:04 Uhr
0
-3% einfach maximal unnötig
G
Groot95, 14.01.2026 13:04 Uhr
0
-3% einfach maximal unnötig
G
Groot95, 14.01.2026 13:04 Uhr
0
-3% einfach maximal unnötig
c
calledelhaye, 14.01.2026 12:54 Uhr
0
was ich nicht verstehe ist, warum das unternehmen nicht mehr von ihrem bestand verkauft und mit dem erlös so die bilanz endlich in ordnung bringt....könnte es sein dass dafür das aktuelle management nicht geeignet ist?
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.01.2026 12:21 Uhr
2
Ich habe nochmal aufgestockt. Ist für mich ein Gegenpol zu den Tech Werten. Da wird es iwann auch wieder ruppiger werden.
A
Alfredo_, 14.01.2026 12:07 Uhr
0
Gut erklärt! (Mit Bezug zu technischen Parametern und dann wieder gesamteinschätzung).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,65 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
Alle Diskussionen