VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,38 EUR
+2,54 % +0,53
22:39:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.611
G
Groot95, 29. Apr 13:15 Uhr
0

Woran man gut erkennt, was für ein irrationaler Unsinn da passiert. So handeln defintiv keine Menschen. Insofern einfach entspannen

Die Renditen sind jetzt tiefer als Gestern und Vonovia ist immer noch 2% im Minus
A
AOMBEUS86, 29. Apr 13:23 Uhr
0
Insolvenz möglich?
G
Groot95, 29. Apr 13:30 Uhr
0
aber das wirklich gar keine gegenbewegung kommt ist auch komisch
G
Groot95, 29. Apr 13:30 Uhr
0
aber das wirklich gar keine gegenbewegung kommt ist auch komisch
I
ITKlaus20, 29. Apr 12:54 Uhr
0

Vonovia reagiert aktuell mehr auf den WTI als auf die Renditen

Woran man gut erkennt, was für ein irrationaler Unsinn da passiert. So handeln defintiv keine Menschen. Insofern einfach entspannen
G
Groot95, 29. Apr 12:42 Uhr
0
Vonovia reagiert aktuell mehr auf den WTI als auf die Renditen
G
Groot95, 29. Apr 12:39 Uhr
0
dir 10J Renditen sin jetzt von 3,0933 auf 3,069 gefallen und Vonovia ist steht bei 22,62 wie angewurzelt
K
Katarina, 29. Apr 12:28 Uhr
0
Bei 20 Euro würde ich einsteigen jetzt ist Vonovia Noch zu teuer
G
Groot95, 29. Apr 12:17 Uhr
0
Unfassbar und der Dax ist schon wieder im plus
B
Börsentraum, 29. Apr 12:05 Uhr
0
Heute Abend sollte die fed auch keine große Überraschung raushauen, kann also nur positiv werden. Das es jetzt sinkt ist nur die Angst vor heute Abend.
I
ITKlaus20, 29. Apr 12:03 Uhr
0
Sehe das nicht so schwarz. Der NAV ist bereit so hoch, dass nach unten kaum Risiko existiert. Wo gibts sowas ? Dafür nehme ich die 5% Rendite als Basisinvest gerne.
G
Groot95, 29. Apr 12:02 Uhr
0
die 23 hätte wenigstens halten können. wieder -2 % ist einfach nur unnötig
G
Groot95, 29. Apr 12:02 Uhr
0
die 23 hätte wenigstens halten können. wieder -2 % ist einfach nur unnötig
B
BajuJo, 29. Apr 11:54 Uhr
0
Hoffe auf bessere Zeiten und Ende des Iran-Krieges. Dann werde ich, wenn sich hier nichts am Sentiment ändern, einen Ausstieg suchen. Diese Kopplung an die Anleihen, macht mürbe!
D
Dr._K, 29. Apr 11:53 Uhr
0
andere haben 15% Dividende und kommen nicht in Schwung. #hoeegh. Wieder andere haben 20% Dividende und kommen nicht in Schwung. #blackrock alloc.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen