VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.612
G
Groot95, 4. Mai 15:22 Uhr
0
es hat sich eigentlich alles wieder erholt bis auf Vonovia. Dax, Renditen, WTI fast wieder auf niveau von letzter Woche
I
ITKlaus20, 4. Mai 15:24 Uhr
0

es hat sich eigentlich alles wieder erholt bis auf Vonovia. Dax, Renditen, WTI fast wieder auf niveau von letzter Woche

wird sich mit den Amis hoffentlich wieder einpendeln
Nastra
Nastra, 4. Mai 17:07 Uhr
9

Kann einstellig werden

Wie Dein IQ?
B
Börsentraum, 5. Mai 7:19 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/vonovia-uebertrifft-erwartungen-mit-starkem-quartalsbericht.html
B
Börsentraum, 5. Mai 7:20 Uhr
0
Dachte kommen erst am 07.05
A
AOMBEUS86, 4. Mai 15:10 Uhr
0
Kann einstellig werden
G
Groot95, 4. Mai 15:04 Uhr
0
hätte heute morgen noch Wetten können, das wir die 23 Nachhaltig überspringen
G
Groot95, 4. Mai 14:58 Uhr
0
wti ist gleich wieder im minus
G
Groot95, 4. Mai 14:58 Uhr
0
wti ist gleich wieder im minus
A
AOMBEUS86, 4. Mai 14:52 Uhr
0
Insolvenz möglich?
G
Groot95, 4. Mai 13:59 Uhr
0
Renditen und öl sind schon fast wieder auf dem Niveau von vor der Meldung. Vonovia macht aber keinen Zucker mehr
B
BajuJo, 4. Mai 13:36 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article69f87582d3209c4cbd8917e3/iran-krieg-iranische-medien-melden-raketenangriff-auf-us-fregatte-in-strasse-von-hormus.html

wurde bereits dementiert... anleihe gesunken. hier gehts nach unten. was für ein trauerspiel.
G
Groot95, 4. Mai 13:34 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article69f87582d3209c4cbd8917e3/iran-krieg-iranische-medien-melden-raketenangriff-auf-us-fregatte-in-strasse-von-hormus.html

die hatten am Wochenende die Perfekte Chance einfach alles zu beenden.
d
dqiu, 4. Mai 13:12 Uhr
0
Die Dividende ist noch nicht ausgezahlt. Unter 22€ wäre EK für mich.
d
dqiu, 4. Mai 13:10 Uhr
0
Da will die Regierung das Recht von Vermietern einschränken. Das bekommt Vonovia natürlich nicht gut. Ist die Dividende schon raus?
G
Geldvermehrer, 4. Mai 13:06 Uhr
1
Was will man erwarten bei den Gehirnf... in der Politik. Jetzt dürfen Vermieter in einem komplizierten Verfahren ausrechnen wieviel sie selber zahlen müssen wenn sie eine Gasheizung auswechseln. Das kommt im Ausland als Enteignung an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,16 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
5 CoinBase (Future ExChange) -4,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,16 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen