VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,35
EUR
+2,42 % +0,51
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.612
mokachino,
8. Jun 7:26 Uhr
0
Glaube auch nicht das es viel tiefer geht. Vielleicht nochmal ein Dip um Anleger rauszudrängen. Der Wert und die Dividende sind unschlagbar. Auch bei Aroundtown sehe ich viel Potenzial
todi1,
8. Jun 9:05 Uhr
0
Deutschland: Der Auftragseingang in der Industrie ist im April zum Vormonat um 3,8% gesunken. Erwartet wurde ein Rückgang um 2,0%.
Deutschland: Der Auftragseingang in der Industrie ist im April zum Vorjahr um 1,6% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 4,8 %.
todi1,
8. Jun 9:06 Uhr
0
Der Auftragseingang der deutschen Industrie sinkt im April saison- und kalenderbereinigt um 3,8% zum Vormonat, wie Destatis mitteilt; eine Bloomberg-Umfrage hatte -2,0% erwartet. Der März-Anstieg wird auf +4,5% nach unten revidiert, und im Dreimonatsvergleich (Feb–Apr) liegt der Auftragseingang 3,1% unter den drei Monaten zuvor.
windowsfenster,
8. Jun 9:21 Uhr
0
Mit welcher Zuverlässigkeit sich diese Aktie tagtäglich in die Flop5 des DAX bewegt, ist schon wirklich faszinierend.
FAILIX12,
7. Jun 21:08 Uhr
2
Das Gesamtbild für Vonovia passt für die nächsten ca 5 jahr. Ob der Kurs nun abschmiert oder nicht sollte egal sein, außer man will nur kurzweilig investiert sein.
todi1,
7. Jun 20:31 Uhr
2
Bausparkasse‑Schwäbisch‑Hall‑Chef Mike Kammann rechnet mit einem Preisanstieg bei Wohnimmobilien von 2–3 Prozent und leicht höheren Zinsen und hält die Erschwinglichkeit von Wohneigentum in den nächsten fünf Jahren für schwierig. Das Statistische Bundesamt meldet für 2025 206.600 fertiggestellte Wohnungen (−18% zum Vorjahr; Einfamilienhäuser − knapp 25%) sowie einen Anstieg der Wohnimmobilienpreise um 3,2% gegenüber 2024.
BajuJo,
7. Jun 17:49 Uhr
1
Israelis eskalieren wieder.
Iraner schwören Vergeltung.
Kein Ende in Sicht…
BajuJo,
7. Jun 14:20 Uhr
0
Naja, also meiner Meinung nach wird die EZB nächsten Donnerstag um 0,25% Punkte auf 2,25% anheben. Das Gleiche erwarte ich auch nochmal im September. Ggf. gibt es sogar noch einen dritten Schritt, falls die Inflation durch den Irankrieg weiterhin über 3% bleibt. Ist halt fraglich, ob das alles schon eingepreist ist. Ich halte erstmal und vergünstige über einen Sparplan. Glück auf 🤑
Werden wir sehen. Glaube aber nicht daran.
Basiii,
6. Jun 22:58 Uhr
0
Find ich auch. Aber das ist Börse. Wird sich wieder auflösen wenn mal an der Zinsfront wieder ruhe reinkommt und die Anleger merken, dass der Cashflow weiter läuft und man damit doch nicht so Probleme hat.
Dividendenilike,
6. Jun 22:42 Uhr
0
Naja, also meiner Meinung nach wird die EZB nächsten Donnerstag um 0,25% Punkte auf 2,25% anheben. Das Gleiche erwarte ich auch nochmal im September. Ggf. gibt es sogar noch einen dritten Schritt, falls die Inflation durch den Irankrieg weiterhin über 3% bleibt. Ist halt fraglich, ob das alles schon eingepreist ist. Ich halte erstmal und vergünstige über einen Sparplan. Glück auf 🤑
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |