VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
21:57:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.611
A
AOMBEUS86, 8. Jun 15:39 Uhr
0

15 €

Zu teuer
Dobby241
Dobby241, 8. Jun 15:47 Uhr
0
der kurs fiel auch in 2023 nicht auf unter 16€. diese trolle hier 😄 einstellig ist nur deren iq
E
Earthman, 8. Jun 15:52 Uhr
0
Die wollen es einfach nicht verstehen
w
windowsfenster, 8. Jun 15:57 Uhr
1
1-Monatsicht: Brent -9% Vonovia -12%. Dass Vonovia bei steigenden Ölpreisen fällt, dürfte mittlerweile jedem im Markt bekannt sein. Dass Vonovia allerdings nicht bei fallenden Ölpreisen steigt, ist neu. Die Korrelation verschiebt sich von ÖlPREIS zu ÖlpreisVOLATILITÄT. Man hat das Gefühl, dass bis auf die Makrotrader niemand diese Aktie mehr handeln möchte. Ich kann mich nur wiederholen, die Equity Story der Aktie ist komplett hinüber.
E
Earthman, 8. Jun 16:00 Uhr
1

1-Monatsicht: Brent -9% Vonovia -12%. Dass Vonovia bei steigenden Ölpreisen fällt, dürfte mittlerweile jedem im Markt bekannt sein. Dass Vonovia allerdings nicht bei fallenden Ölpreisen steigt, ist neu. Die Korrelation verschiebt sich von ÖlPREIS zu ÖlpreisVOLATILITÄT. Man hat das Gefühl, dass bis auf die Makrotrader niemand diese Aktie mehr handeln möchte. Ich kann mich nur wiederholen, die Equity Story der Aktie ist komplett hinüber.

Noch mal: Es ist nicht Vonovia per se sondern der gesamte Immo Sektor. Schau dir doch mal die anderen deutschen Unternehmen an.
n
nadu4u, 8. Jun 15:38 Uhr
0

Zu teuer

15 €
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 15:37 Uhr
0
🪲
E
Earthman, 8. Jun 15:33 Uhr
1
Warum sind plötzlich so viele Kakerlaken hier drin?
A
AOMBEUS86, 8. Jun 15:27 Uhr
0

16 €

Zu teuer
n
nadu4u, 8. Jun 15:27 Uhr
0

Unter 10 kann man kaufen

16 €
n
nadu4u, 8. Jun 15:26 Uhr
0
Schließt den Laden
A
AOMBEUS86, 8. Jun 15:26 Uhr
0
Unter 10 kann man kaufen
n
nadu4u, 8. Jun 15:24 Uhr
0
Schließt den Laden
R
Ratzenbiss, 8. Jun 15:23 Uhr
0

MTU Aero Engines gleich übrigens mit höherer Marktkapitalisierung als unser iranischer Immobilienkonzern Vonovia.

XD
A
Agent.K, 8. Jun 15:10 Uhr
0

Immer da, wo es mal mehr als 2 % fällt findet sich auch Agent. Gibt halt immer wieder genug, die ihn noch nicht kennen und drauf eingehen. Am besten einfach ignorieren. Am genialsten fand ich seine Aussage, dass seine Community (die es vermutlich auch nicht gibt) ihn den "Gesalbten" nennt :D

Hör mal zu… einfach mal bei Lanxess reinschauen und sehen, wie meine Strategie funktioniert.
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 14:59 Uhr
0
Interessanter und zu Weilen lustiger Vergleich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
9 Stellantis -2,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 Stellantis -2,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen