VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,89 % +0,60
18:00:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 42.610
w
windowsfenster, 9. Jun 18:03 Uhr
0
Könnte wirklich eine Sektorotation geben. Aber glaube vorher kommen noch 2-3 FOMO buy the dip Panikattacken
G
Groot95, 9. Jun 18:03 Uhr
0
öl ist auf 3 monatstief.
G
Groot95, 9. Jun 18:06 Uhr
0

öl ist auf 3 monatstief.

und vonovia auf 3 jahrestief
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 18:08 Uhr
0

wti ist mittlerweile bei 86,8 vonovia müsste eigentlich bei 25 stehen

Warum 🤔❓️❓️❓️ Sind die Mieten wieder gestiegen 🤔🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 18:09 Uhr
0

Short leicht aufgestockt. Der Vertrauensverlust hier scheint ja wirklich brutal zu sein.

Wie hoch sind deine Verluste ❓️🤔🙈
G
Groot95, 9. Jun 17:57 Uhr
0
wti ist mittlerweile bei 86,8 vonovia müsste eigentlich bei 25 stehen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 16:47 Uhr
0

also so dumm war ich bisher jetzt noch nicht

Geht nicht um dich, kenne deinen IQ nicht. Hast du einen SL gesetzt 🤔 Short ist Mord 🙈😱
M
MONNEM, 9. Jun 16:10 Uhr
1
Gibt ja auch positive Nachrichten Im Rechtsstreit um ein Millionen-Bußgeld der Berliner Datenschutzbehörde gegen den Immobilienkonzern Deutsche Wohnen DE000A0HN5C6 hat das Berliner Landgericht den Betrag drastisch verringert. Gegen das Tochterunternehmen des Dax DE0008469008-Konzerns Vonovia DE000A1ML7J1 erging ein Bußgeld in Höhe von 900.000 Euro. Die Behörde hatte im Jahr 2019 insgesamt 14,5 Millionen verhängt.
G
Groot95, 9. Jun 15:37 Uhr
0
wti ist mittlerweile um 3 % gefallen
K
Katarina, 9. Jun 14:31 Uhr
0
Eine Zinserhöhung um ein Viertelprozent scheint für Donnerstag bereits eingepreist zu sein, wobei sich die Ökonomen in ihren Prognosen nahezu einig sind“, sagt Michael Field, Chefstratege für europäische Märkte bei Morningstar. Wie weit wird dann Vonovia fallen , oder vielleicht auch steigen ? Es wird spannend 🧐
E
Earthman, 9. Jun 14:29 Uhr
1
Bodenbildung beginnt ✅
G
Groot95, 9. Jun 14:06 Uhr
0
WTI wieder um 2% gefallen und die Renditen sind um 0,2 gestiegen
w
windowsfenster, 9. Jun 13:45 Uhr
0
Handelsvolumen ist wieder erlahmt. Für den breiten Markt ist die Aktie zu unattraktiv und für die Makrotrader fehlt heute vorerst das short Signal.
N
Naihanchi, 9. Jun 13:40 Uhr
0
Vor 3 Jahren
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 9. Jun 13:38 Uhr
0

Ich habe welche eingesammelt bei 19,55, obwohl mein EK bei 17 liegt.

Einkauf bei 17 € einfach unglaublich, wann war das ?😂
N
Naihanchi, 9. Jun 13:29 Uhr
0
Ich habe welche eingesammelt bei 19,55, obwohl mein EK bei 17 liegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -9,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen