VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,43
EUR
+3,13 % +0,65
13:09:53 Uhr,
Gettex
Kommentare 42.592
Micha_Tradegate,
10. Jun 21:37 Uhr
1
Bei 28€ erstmal wieder verkaufen. Dann kommen die ersten Gewinnmitnahmen derer, die jetzt einsteigen. Sobald irgendwie was von Wohnungsbauförderung geplant ist, kommen die 28€ relativ zügig. Es ist nur gerade leider nur Geld da für ein Wohnungsbauprogramm in der Ukraine. Aber wenn Deutschland dort wieder alles aufgebaut hat und die Atomkraftwerke dort uns den Strom verkaufen, dann geht’s ab. … oh wait!
Es werden politisch mal wieder die völlig falschen Prioritäten gesetzt. Das wird sich in 3 Monaten nach der Wahl in Sachsen Anhalt sehr wahrscheinlich andern. Nix mehr Ukraine First
Ratzenbiss,
10. Jun 21:43 Uhr
1
Ich freue mich sehr auf diesen Tag, sofern er kommt. Wird Zeit, dass die Deutschen sich wieder um sich selbst kümmern.
Micha_Tradegate,
10. Jun 21:47 Uhr
0
Die neuen Bundesländer haben die Nase gestrichen voll von dieser Politik und Tatenlosigkeit in Bezug auf die Sprengung unserer Infrastruktur bzw. Nord Stream. Viele haben es in Westdeutschland leider immer noch nicht begriffen. Aber es tut sich auch hier allmählich etwas. Bin gespannt ob man der Ukraine auch noch das Gaskraftwerk schenkt. Das könnte das Fass zum Überlaufen bringen
Jo__Hannes,
10. Jun 21:29 Uhr
0
Bei 28€ erstmal wieder verkaufen. Dann kommen die ersten Gewinnmitnahmen derer, die jetzt einsteigen.
Sobald irgendwie was von Wohnungsbauförderung geplant ist, kommen die 28€ relativ zügig. Es ist nur gerade leider nur Geld da für ein Wohnungsbauprogramm in der Ukraine. Aber wenn Deutschland dort wieder alles aufgebaut hat und die Atomkraftwerke dort uns den Strom verkaufen, dann geht’s ab. … oh wait!
Ratzenbiss,
10. Jun 21:06 Uhr
0
Stimmt. Viele wollten halt die 20 EUR sehen und sind mit einem Kurs von 19,xx sehr zufrieden, einschließlich mir. Vielleicht wars das auch schon.
Micha_Tradegate,
10. Jun 18:13 Uhr
0
Heute schlägt sich Vonovia bisher ja ganz wacker. Aber es ist noch keine 22 Uhr..Und Trump trommelt für neue Militärschläge gegen den Iran
windowsfenster,
10. Jun 17:30 Uhr
0
Das ist nicht ganz falsch und sieht man auch daran, dass viele ältere Vonovia Anleihen unter Nominalwert gehandelt werden. Würde man dieser Logik folgen, wäre der NTA pro Aktie sogar noch höher als die bisher gemäß EPRA ermittelten 47 EUR/Aktie.
mokachino,
10. Jun 17:02 Uhr
1
Vonovias Schulden sind nur halb so viel wert. Denn ein Brötchen kostet 0,5 Euro statt 0,25 innerhalb von zwei Jahren.
todi1,
10. Jun 14:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/vonovia-bundeslaender-wollen-berliner-enteignungs-wahnsinn-stoppen-17111822
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,62 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,24 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,79 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,60 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,05 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,52 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |