VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.572
d
dqiu, 11. Jun 8:16 Uhr
0

Vonovia hat higher Highs und higher Lows Locker bleiben…

Ja
A
AOMBEUS86, 11. Jun 8:31 Uhr
0
Rot
D
Dr._K, 11. Jun 8:35 Uhr
0

Vonovia hat higher Highs und higher Lows Locker bleiben…

klar, deshalb feiern hier ja auch alle den Kurs
meineBörse72
meineBörse72, 11. Jun 9:07 Uhr
0

Vonovia hat higher Highs und higher Lows Locker bleiben…

Bin so was von locker! 👌 Dachte nur heute Morgen um 07:32 dass wir deutlich tiefer stehen, tatsächlich aber deutlich höher!
A
AOMBEUS86, 11. Jun 9:21 Uhr
0
Absturz
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11. Jun 7:57 Uhr
2
Vonovia hat higher Highs und higher Lows Locker bleiben…
meineBörse72
meineBörse72, 11. Jun 7:33 Uhr
0
Da reibt man sich um 07:32 schon noch mal die Augen
P
Pauperis, 11. Jun 5:44 Uhr
0
16,-€
E
Earthman, 11. Jun 1:26 Uhr
0
Mal sehen, wie sich der Angriff auf Iran heute auf den Kurs auswirkt. Ich hoffe, dass wir nicht weiter abrutschen 🫤
h
hugoliiii, 10. Jun 23:19 Uhr
1

Morgen EZB! 😨

Eigentlich würde ich gerne noch ein paar für 18,xx mitnehmen.
meineBörse72
meineBörse72, 10. Jun 22:53 Uhr
0
Morgen EZB! 😨
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:30 Uhr
0
Grün du🤡😂😅🤣
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10. Jun 21:47 Uhr
0

Ich freue mich sehr auf diesen Tag, sofern er kommt. Wird Zeit, dass die Deutschen sich wieder um sich selbst kümmern.

Die neuen Bundesländer haben die Nase gestrichen voll von dieser Politik und Tatenlosigkeit in Bezug auf die Sprengung unserer Infrastruktur bzw. Nord Stream. Viele haben es in Westdeutschland leider immer noch nicht begriffen. Aber es tut sich auch hier allmählich etwas. Bin gespannt ob man der Ukraine auch noch das Gaskraftwerk schenkt. Das könnte das Fass zum Überlaufen bringen
R
Ratzenbiss, 10. Jun 21:43 Uhr
1

Es werden politisch mal wieder die völlig falschen Prioritäten gesetzt. Das wird sich in 3 Monaten nach der Wahl in Sachsen Anhalt sehr wahrscheinlich andern. Nix mehr Ukraine First

Ich freue mich sehr auf diesen Tag, sofern er kommt. Wird Zeit, dass die Deutschen sich wieder um sich selbst kümmern.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10. Jun 21:37 Uhr
1

Bei 28€ erstmal wieder verkaufen. Dann kommen die ersten Gewinnmitnahmen derer, die jetzt einsteigen. Sobald irgendwie was von Wohnungsbauförderung geplant ist, kommen die 28€ relativ zügig. Es ist nur gerade leider nur Geld da für ein Wohnungsbauprogramm in der Ukraine. Aber wenn Deutschland dort wieder alles aufgebaut hat und die Atomkraftwerke dort uns den Strom verkaufen, dann geht’s ab. … oh wait!

Es werden politisch mal wieder die völlig falschen Prioritäten gesetzt. Das wird sich in 3 Monaten nach der Wahl in Sachsen Anhalt sehr wahrscheinlich andern. Nix mehr Ukraine First
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10. Jun 21:29 Uhr
0

Ich möchte endlich wieder 30 € sehen. Das wäre eine angemessene Bewertung

Bei 28€ erstmal wieder verkaufen. Dann kommen die ersten Gewinnmitnahmen derer, die jetzt einsteigen. Sobald irgendwie was von Wohnungsbauförderung geplant ist, kommen die 28€ relativ zügig. Es ist nur gerade leider nur Geld da für ein Wohnungsbauprogramm in der Ukraine. Aber wenn Deutschland dort wieder alles aufgebaut hat und die Atomkraftwerke dort uns den Strom verkaufen, dann geht’s ab. … oh wait!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen