VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,24
EUR
-2,43 % -0,51
20:53:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.530
Geldvermehrer,
14:20 Uhr
2
Groot das sind die Psycho Hedgefonds aus UK.
Die haben bei den wenigen Privatanlegern in Deutschland freie Hand.
Nur wenn keiner verkauft treffen die Abends auf einen ausgetrockneten Markt und der Kurs steigt wieder suf alte Höhe.
meineBörse72,
15:09 Uhr
3
Vonovia kündigt Mieterhöhungen für Berlin an
Für viele Mieterinnen und Mieter des Wohnungskonzerns Vonovia DE000A1ML7J1 und dessen Tochter Deutsche Wohnen DE000A0HN5C6 erhöht sich in Berlin bald die Miete. Im Schnitt verlangt der Konzern in der Hauptstadt künftig 4,8 Prozent mehr als zuvor, wie Vonovia mitteilte. Damit liege das Unternehmen unter der im aktuellen Mietspiegel verzeichneten Erhöhung von rund 6,9 Prozent.
EsGehtVoran,
14:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vonovia-kuendigt-mieterhoehungen-fuer-berlin-an/5185659/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
😱😪
Groot95,
13:56 Uhr
0
verrückt die Renditen sind bald schon unter 2,91 und alle immowerte sind im Minus
EsGehtVoran,
13:25 Uhr
0
Die bis zum 30. Juni 2031 laufenden Papiere werden ohne laufende Verzinsung mit einem Nennwert von 100.000 Euro pro Stück begeben. Sie können in Vonovia-Aktien gewandelt oder alternativ in bar zurückgezahlt werden. Dabei werde die Anleihe mit einer Wandlungsprämie von 35 bis zu 40 Prozent auf den Referenzkurs der Aktie angeboten. Ohne Wandlung, Rückkauf oder Zurückzahlung ergebe sich bis zur Fälligkeit eine Rendite von 1,625 bis zu 2,125 Prozent pro Jahr.
🤔😅🆒️
Golje,
12:12 Uhr
0
Leider verpulvert Vonovia auch noch sinnlos Geld mit Stadionnamen (Bochum) Was soll das für einen Werbezweck haben?? Die Nachfrage ist ein vielfaches höher als das Angebot. Sanierung wäre da wesentlich besser.
ITKlaus20,
11:34 Uhr
0
schräg, das sind doch eigentluch positive Nachrichten !? GLaube das dreht noch
zinnwolfgang,
11:08 Uhr
0
"Ohne Wandlung, Rückkauf oder Zurückzahlung ergebe sich bis zur Fälligkeit eine Rendite von 1,625 bis zu 2,125 Prozent pro Jahr. Der Rückzahlungsbetrag liegt je nach endgültiger Ausgestaltung zwischen 108,43 und 111,15 Prozent des Nennwerts, wie es weiter hieß." Auf die gesamte Laufzeit! Pro Jahr 1,6 - 2,1%.
Genau so ist es , günstige Finanzierung
Herbert1,
10:50 Uhr
0
Aber es findet bestimmt noch ein Handel statt und wer später wandelt wird wohl 6 bis 8 Prozent Rendite erzielen
EsGehtVoran,
10:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--vonovia-wegen-anleiheemission-vorboerslich-unter-druck/5185116/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Private können nicht zeichnen.
🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,31 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Gorilla | +5,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,62 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |