VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,66 EUR
+0,34 % +0,07
14:47:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 42.443
D
Dr._K, 13.03.2023 9:09 Uhr
0
Die Frage ist aber wirklich blöd. Erstens gibt es den aktuellen Dividendenvorschlag noch nicht, d.h. keine Ahnung in welcher Höhe besagte Dividende ausfällt und zweitens wird der Kurssetzer die noch vom Kurs abziehen. Dividenden sind immer ein Nullsummenspiel, du musst hoffen, dass irgendwer den Abschlag wieder hochsetzt
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.03.2023 9:44 Uhr
0
Fällt weiter. Na bei 18 wird noch mal nachgekauft. Dann bei 16. Dann bei 14. Irgendwann muss es ja mal steigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2023 9:50 Uhr
0
Hier besteht keine Eile
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.03.2023 9:59 Uhr
0
Ich vermute dass hier eher große Fonds ihre Anteile an vonovia reduzieren. Wir werden es bald per Adhoc Mitteilung erfahren
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.03.2023 10:00 Uhr
0
Desselben wie LEG oder Tag
G
Gelatoman, 13.03.2023 8:56 Uhr
1

Wenn ich heute kaufe, bekomme ich dann noch Dividende? Sorry für die blöde Frage

Ja
B
BananaJoe2020, 13.03.2023 8:39 Uhr
0
Hoffentlich nicht wirecard 2.0
E
Egon12345, 13.03.2023 8:35 Uhr
0
Wenn ich heute kaufe, bekomme ich dann noch Dividende? Sorry für die blöde Frage
d
dersash87, 13.03.2023 7:00 Uhr
0
Korruption ist überall, auch in der Politik. Ich will garnicht wissen was alles im Hintergrund läuft damit die Leopard panzer rollen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12.03.2023 20:54 Uhr
0
Aufgrund der angespannten Situation habe ich meine persönliche Dividendenprognose etwas gekürzt. Jetzt erwarte ich nur noch 0,90€ je Aktie. Am 17. März wissen wir alle mehr
d
dersash87, 12.03.2023 18:46 Uhr
0
Schöne Zeit um vonovia, leg, Tag einzusammeln. Man muss aber Zeit mitbringen. In 4 bis 5 Jahren hat man dann ne gute Rendite
kamikann3
kamikann3, 12.03.2023 16:57 Uhr
0
Wäre der Kurs von Vonovia bei €60, dann würde ich jetzt nicht kaufen mit diesen Nachrichten. Aber wir stehen bei gerade einmal €20. Wir haben gesehen wie schnell Vonovia fast um 50% gestiegen ist. Ich habe es jetzt als eine gute Möglichkeit gesehen um eine erste tranche von mögliche. 3 Tranchen zu eröffnen.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12.03.2023 16:24 Uhr
0

Korruption ist ein gesellschaftliches Problem in Deutschland. Ich vermute dass Korruption bis in die höchsten Regierungskreise gang und gäbe ist

Das vermute ich ebenfalls. Und nicht nur in den beiden von mir zuvor genannten Branchen. Leider auch bei Sport Institutionen und Genehmigungsbehörden.
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.03.2023 15:44 Uhr
2

Vonovia wird kein Betrug vorgeworfen. Einzelne Mitarbeiter in der technischen Abteilung sollen für Schmiergelder empfänglich gewesen sein. Leider keine Seltenheit in der Baubranche und Immobilienbranche. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen diese Mitarbeiter. Und die seriöse Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte (und nicht EY !!!y) führt im Auftrag von Vonovia eigene Ermittlungen durch. Also bitte Ball flach halten!!

Korruption ist ein gesellschaftliches Problem in Deutschland. Ich vermute dass Korruption bis in die höchsten Regierungskreise gang und gäbe ist
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.03.2023 15:43 Uhr
0
Bevor die Razzia bei kam, hattet ihr über sowas hier nicht geredet
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.03.2023 15:42 Uhr
0

Was Vonovia vorgeworfen werden kann ist daß Reparaturen mangelhaft durchgeführt wurden. Wenn das zu Nachteilen für die Mieter wird das schnell politisch. Wenn dadurch Wasser nicht läuft kann das Gebäude leiden oder wenn die Heizung mangelhaft repariert wird frieren die Mieter.

Das ist doch nicht nur bei vonovia so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen