VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,56 EUR
-0,22 % -0,05
13:20:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.434
G
Goldpfeife, 13.03.2023 10:11 Uhr
0

Ja

Welche Dividende?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2023 10:12 Uhr
0
Big Tech wird es nur kursmäßig betreffen, aber nicht fundamental. Die ganzen kleinen Start-Up Butzen, nur durch billiges Geld entstanden, verschwinden jetzt.
G
Goldpfeife, 13.03.2023 10:12 Uhr
0

Welche Dividende?

Schnallt Euch am.
M
MoonBär_, 13.03.2023 10:12 Uhr
1

Riskante, einseitige Geschäftsmodelle von bestimmten Banken sind gescheitert. Eine gesunde Marktbereinigung ist das.

Komisch nur, dass diese für 40 Jahre gut funktioniert haben. Die SVB Bank hat Probleme bekommen, weil deren Kunden die Gelder ausgehen. Hat nichts mit einseitigem Geschäftsmodell zu tun. Nimm einer Sparkasse die Kundengelder und die geht auch pleite. Gilt für jede Bank
m
m1tch3ll, 13.03.2023 10:13 Uhr
0

2 Banken stehen kurz vor der Abwicklung und dem Verkauf. Dadurch fällt alles. Das wird die Tage vermutlich noch ordentlich die Tech Industrie treffen. Langfristig sollte das aber gut für uns sein, da die Notenbanken unter diesen Bedingungen die Zinsen nicht ewig weiter anheben können

So sieht es aus!!!
M
MoonBär_, 13.03.2023 10:11 Uhr
1
2 Banken stehen kurz vor der Abwicklung und dem Verkauf. Dadurch fällt alles. Das wird die Tage vermutlich noch ordentlich die Tech Industrie treffen. Langfristig sollte das aber gut für uns sein, da die Notenbanken unter diesen Bedingungen die Zinsen nicht ewig weiter anheben können
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2023 10:10 Uhr
0
Riskante, einseitige Geschäftsmodelle von bestimmten Banken sind gescheitert. Eine gesunde Marktbereinigung ist das.
Shortbuyer
Shortbuyer, 13.03.2023 10:10 Uhr
0
Was ist hier los? Der Betrug sollte größer als vermutet sein. Bald Pennystock
m
m1tch3ll, 13.03.2023 10:07 Uhr
0

Hast du einen link für mich?

Jap https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Montag-13-Maerz-2023-article23979424.html
A
Ardosvn, 13.03.2023 10:05 Uhr
0

Weite US Bank ist pleite. Deshalb geht alles wieder runter

Hast du einen link für mich?
m
m1tch3ll, 13.03.2023 10:04 Uhr
0
Weite US Bank ist pleite. Deshalb geht alles wieder runter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2023 10:02 Uhr
0

Ich vermute dass hier eher große Fonds ihre Anteile an vonovia reduzieren. Wir werden es bald per Adhoc Mitteilung erfahren

Warum sollte es da eine AdHoc geben?
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.03.2023 10:00 Uhr
0
Desselben wie LEG oder Tag
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.03.2023 9:59 Uhr
0
Ich vermute dass hier eher große Fonds ihre Anteile an vonovia reduzieren. Wir werden es bald per Adhoc Mitteilung erfahren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2023 9:50 Uhr
0
Hier besteht keine Eile
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.03.2023 9:44 Uhr
0
Fällt weiter. Na bei 18 wird noch mal nachgekauft. Dann bei 16. Dann bei 14. Irgendwann muss es ja mal steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 IPO CSG -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen