VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,24 EUR
-2,39 % -0,50
22:30:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.532
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:45 Uhr
0

von welcher Aktie redest du? Die Divi hier ist für n A....

Eine der Jöchsten in D momentan. Schau Dir den neuesten Bericht an!
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:45 Uhr
0
Höchsten mit über 4%
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Genug Cash! Hat Vonovia ebenfalls
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Können die kommenden Zinsen locker aussitzen! Bewertung viel zu streng. Aktuell wie in 2014! Da waren aber weniger Wohnungen im Portfolio.
D
Dr._K, 23.03.2023 20:47 Uhr
0

Höchsten mit über 4%

du meinst eine der niedrigsten? 4% ist doch nicht hoch.. :D guck mal PBB, da hast du 13%, bei Dic Asset und Wereldhave, dt. Konsum Reit um die 10%, Freenet, RTL, etc. alles um die 9%..
D
Dr._K, 23.03.2023 20:44 Uhr
0

Mega Kurse! Wer jetzt nicht kauft! Immobilienhandel in D! Alles eingepreist!!! Vergleichbar hohe Divi! Bin dabei!!!!!!

von welcher Aktie redest du? Die Divi hier ist für n A....
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:44 Uhr
0

Mega Kurse! Wer jetzt nicht kauft! Immobilienhandel in D! Alles eingepreist!!! Vergleichbar hohe Divi! Bin dabei!!!!!!

Immobilienmangel
N
Nixen205, 23.03.2023 20:44 Uhr
0

Grüne Politik wird Vonovia den Rest geben.. Vonovia, TUI, VW, Adidas sind ein strong Sell

VW und Adidas nicht...
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:43 Uhr
0
Mega Kurse! Wer jetzt nicht kauft! Immobilienhandel in D! Alles eingepreist!!! Vergleichbar hohe Divi! Bin dabei!!!!!!
Dobby241
Dobby241, 23.03.2023 20:42 Uhr
1

Grüne Politik wird Vonovia den Rest geben.. Vonovia, TUI, VW, Adidas sind ein strong Sell

Und der nächste auf der igno liste 🥱
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:39 Uhr
0
Grüne Politik wird Vonovia den Rest geben.. Vonovia, TUI, VW, Adidas sind ein strong Sell
O
Ostritz, 23.03.2023 20:38 Uhr
1
Bin auch in VNA investiert. Meiner Meinung nach wurden einige Fehler wie Adler, zu teure Deutsche Wohnen Übernahme, hohe Schuldenlast, die aktuelle Korruptionsaffäre, gemacht, und rechne somit mit einer sogar bis zu fünf (!) Jahre langen Durststrecke. Mit einem schnellen Turnaround rechne ich nicht. Verkaufen werde ich aber auch nicht, weil ich das Unternehmen noch für werthaltig halte. Ich hoffe aber, dass ich meine Geduld nicht verliere...
Burschi
Burschi, 23.03.2023 20:38 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend.
E
Eren29, 23.03.2023 20:38 Uhr
0

Wer Vonovia jetzt kauft muss komplett irre sein oder zuviel Geld haben Das Unternehmen wird in den nächsten 2-3 Jahren gigantische Probleme bekommen

Hätte jmd vor einem Jahr gesagt, dass der Leitzins in der EU bei 3% liegt, hätte ich ihn für irre erklärt, sonst ist für mich niemand irre 😉
E
Eren29, 23.03.2023 20:37 Uhr
0
Zu Jahresbeginn ging man davon aus, dass die Inflation fällt und die Zinsen nicht mehr steigen, am besten die Entwicklung der Aktie von Januar - Ende Februar mal anschauen, dann weiß man was hier möglich ist, sobald sich die Lage beruhigt. Das muss nicht schnell passieren, kann dauern, Geduld.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:36 Uhr
0
Wer Vonovia jetzt kauft muss komplett irre sein oder zuviel Geld haben Das Unternehmen wird in den nächsten 2-3 Jahren gigantische Probleme bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen