VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,25 EUR
-0,05 % -0,01
07:25:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.536
p
patersontrade, 23.03.2023 20:52 Uhr
0
Lebst du eigentlich im Keller?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:53 Uhr
0
Ich lebe in der Realität, willkommen!
H
Hallodri01, 23.03.2023 20:55 Uhr
0

Vonovia wird sukzessive enteignet werden.. in Berlin wird es beginnen und in BW aufhören

Soso, und mit welchem Entschädigungspreis rechnest du in diesem Fall?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:56 Uhr
0

Soso, und mit welchem Entschädigungspreis rechnest du in diesem Fall?

Mit keinem Cent.. Es werden einfach Gesetze geändert und fertig ✅
O
Ostritz, 23.03.2023 21:01 Uhr
0
Na, wo is'n die Alte, die immer "ICH WILL MÄÄÄÄÄÄHHHHR" blökt!? Sendepause, oder? XD
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:51 Uhr
0
Vonovia wird sukzessive enteignet werden.. in Berlin wird es beginnen und in BW aufhören
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:49 Uhr
0

Vonovia hat eine große Zukunft vor sich… zumindest als Geldvernichter

Und auf ignore ciaooo
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:48 Uhr
0

2014 waren noch keine Sozialisten in der Regierung

Die waren auch 2022 i der Regierung und da war Vonovia im AZH
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:48 Uhr
1
Vonovia hat eine große Zukunft vor sich… zumindest als Geldvernichter
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:47 Uhr
0
2014 waren noch keine Sozialisten in der Regierung
D
Dr._K, 23.03.2023 20:47 Uhr
0

Höchsten mit über 4%

du meinst eine der niedrigsten? 4% ist doch nicht hoch.. :D guck mal PBB, da hast du 13%, bei Dic Asset und Wereldhave, dt. Konsum Reit um die 10%, Freenet, RTL, etc. alles um die 9%..
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Können die kommenden Zinsen locker aussitzen! Bewertung viel zu streng. Aktuell wie in 2014! Da waren aber weniger Wohnungen im Portfolio.
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Genug Cash! Hat Vonovia ebenfalls
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:45 Uhr
0
Höchsten mit über 4%
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:45 Uhr
0

von welcher Aktie redest du? Die Divi hier ist für n A....

Eine der Jöchsten in D momentan. Schau Dir den neuesten Bericht an!
D
Dr._K, 23.03.2023 20:44 Uhr
0

Mega Kurse! Wer jetzt nicht kauft! Immobilienhandel in D! Alles eingepreist!!! Vergleichbar hohe Divi! Bin dabei!!!!!!

von welcher Aktie redest du? Die Divi hier ist für n A....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen