VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,25 EUR
-2,34 % -0,49
19:38:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.524
O
Ostritz, 23.03.2023 21:01 Uhr
0
Na, wo is'n die Alte, die immer "ICH WILL MÄÄÄÄÄÄHHHHR" blökt!? Sendepause, oder? XD
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 21:02 Uhr
0
Nur Schwachsinn hier, die Markt Bedingungen haben sich heute geändert. Es geht weiter runter
C
Christian234, 23.03.2023 21:20 Uhr
0
Was ein weltuntergangsgelabber hier. Totgesagte leben länger und alle immowerte schwächeln nicht erst set gestern... die ist mal eben auf 28 gerannt von 19 und steht jetzt halt wieder da unten.... und nun??? Nichts abwarten und die ganzen Shorter ignorieren. P.s. Natürlich sind sa höoche Argumente auch gegen vonovia willkommen aber dieses enteigner oder pleitegelabber ist ja Feen jeder Logik.
H
Hallodri01, 23.03.2023 21:27 Uhr
0

Mit keinem Cent.. Es werden einfach Gesetze geändert und fertig ✅

Wenn du davon ausgehst dass Deutschland kein Rechtsstaat mehr ist kannst du das ruhig "denken", kein Problem.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 21:39 Uhr
0
Das hat doch nichts mit Rechtsstaat zu tun.. Der Sozialismus funktioniert nun mal so..
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:56 Uhr
0

Soso, und mit welchem Entschädigungspreis rechnest du in diesem Fall?

Mit keinem Cent.. Es werden einfach Gesetze geändert und fertig ✅
H
Hallodri01, 23.03.2023 20:55 Uhr
0

Vonovia wird sukzessive enteignet werden.. in Berlin wird es beginnen und in BW aufhören

Soso, und mit welchem Entschädigungspreis rechnest du in diesem Fall?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:53 Uhr
0
Ich lebe in der Realität, willkommen!
p
patersontrade, 23.03.2023 20:52 Uhr
0
Lebst du eigentlich im Keller?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:51 Uhr
0
Vonovia wird sukzessive enteignet werden.. in Berlin wird es beginnen und in BW aufhören
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:49 Uhr
0

Vonovia hat eine große Zukunft vor sich… zumindest als Geldvernichter

Und auf ignore ciaooo
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:48 Uhr
0

2014 waren noch keine Sozialisten in der Regierung

Die waren auch 2022 i der Regierung und da war Vonovia im AZH
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:48 Uhr
1
Vonovia hat eine große Zukunft vor sich… zumindest als Geldvernichter
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:47 Uhr
0
2014 waren noch keine Sozialisten in der Regierung
D
Dr._K, 23.03.2023 20:47 Uhr
0

Höchsten mit über 4%

du meinst eine der niedrigsten? 4% ist doch nicht hoch.. :D guck mal PBB, da hast du 13%, bei Dic Asset und Wereldhave, dt. Konsum Reit um die 10%, Freenet, RTL, etc. alles um die 9%..
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Können die kommenden Zinsen locker aussitzen! Bewertung viel zu streng. Aktuell wie in 2014! Da waren aber weniger Wohnungen im Portfolio.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen