VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.536
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:12 Uhr
0
Habe nur das von RaktebiszumMond wiederholt ... momentan wird soviel Blödsinn geredet echt toll
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:13 Uhr
0
Was Negativ ??? eine gute Firma wieviel Negativ willst noch das Leute schreiben ???? Mehr geht ja eh nicht mehr
m
m1tch3ll, 24.03.2023 9:15 Uhr
1

Habe nur das von RaktebiszumMond wiederholt ... momentan wird soviel Blödsinn geredet echt toll

Hab den auf ignore und Ruhe ist. Was er redet 🤡
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:17 Uhr
0
Das nächste Ziel ist wohl 15 Euro, darunter wird es dann schmerzhaft
m
m1tch3ll, 24.03.2023 9:18 Uhr
0
Wieso gleich 15?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:12 Uhr
0

Ich schmeiß nicht, ich kaufe bei weiteren tiefs nach

Ja ich auch nicht. Aber die Stimmung ist immer noch nicht negativ genug für einen Boden.
Dobby241
Dobby241, 24.03.2023 9:11 Uhr
0

Es muss erst noch richtig schmerzhaft werden, bis der letzte seine Anteile geworfen hat.

Ich schmeiß nicht, ich kaufe bei weiteren tiefs nach
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 9:11 Uhr
0
Ich arbeite auch in dem Sektor und kenne viele Politiker, die eine Enteignung vorantreiben
k
kolti, 24.03.2023 9:10 Uhr
0
Enteignung??? Was für ein Schwachsinn und Panikmache.
m
m1tch3ll, 24.03.2023 9:10 Uhr
1

Mehr Schwachsinn bitte !!!!! Enteignung was noch !!!!!

Wer redet bitte von Enteignung! Leute bitte hört auf! Ich arbeite selbst bei einer Immogesellschaft. Sind aktuell harte Zeiten aber es herrscht Immoknappheit. Ist wie damals mit Öl als es bis auf 0 ging! Entspannen und abwarten!
C
C.Gerald, 24.03.2023 9:08 Uhr
0
Mehr Schwachsinn bitte !!!!! Enteignung was noch !!!!!
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 9:06 Uhr
0
Wer kauft bitte Aktien eines Unternehmens, welches in Zukunft enteignet wird?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:04 Uhr
0
Es muss erst noch richtig schmerzhaft werden, bis der letzte seine Anteile geworfen hat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:02 Uhr
0
Und abwärts
m
m1tch3ll, 24.03.2023 8:50 Uhr
0

@Gandia sehe ich ebenso. Damals haben alle Öl Todgeschrien.. da würdest ja blöd angemacht Shell unter 10€ zu kaufen. Das gleiche auch bei US Reits aktuell. Ich rechne auch schwer damit das man ab 2024 spätestens 2025 wieder richtig Spaß mit diesen Werten hat. Allen voran mit einer richtig starken persönlichen Dividendenrendite.

Ja wie wahr!!!!!
m
m1tch3ll, 24.03.2023 8:49 Uhr
0
wissen wir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen