VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,24 EUR
-0,10 % -0,02
07:05:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.536
johnydeep
johnydeep, 24.03.2023 10:29 Uhr
0
Glaube das nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:29 Uhr
0
Aktuell ist strong sell angesagt
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 24.03.2023 10:29 Uhr
1

Realitätsverweigerung ist das. Man sollte immer den Worst Case zumindest gedanklich im Hinterkopf haben. Und den sehe ich bei 15 Euro und im Extremfall noch tiefer.

Warum ist 15 Euro dein Worst Case? Aus meiner Sicht kann es schnell einstellig werden. Das wäre nicht ungewöhnlich, wenn man sich die Bewertungsniveaus bei anderen Krisen vor Augen führt.
A
Abc12345, 24.03.2023 10:30 Uhr
0
So langsam sollte man die Realität hier mal erfassen und nicht ständig nachkaufen. Oder?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 10:31 Uhr
1
So ist es.. Einstelligkeit ist das erste Ziel!
N
Nixen205, 24.03.2023 10:27 Uhr
0
Das Allzeit-Tief liegt bei 15,23€. Das nehmen wir sicher noch mit...
johnydeep
johnydeep, 24.03.2023 10:25 Uhr
0
Glaube das auch, April Dividenden und dann wird man sehen aber über 20 sicher
N
Nixen205, 24.03.2023 10:24 Uhr
0

Im April wird der Kurs schon wieder ü24 sein. Also nur Geduld.

So sicher kann das keiner sagen - die nächste Berichtsaison entscheidet...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:23 Uhr
0

Vor einer Woche wollte keiner an die 17€ Marke glauben

Realitätsverweigerung ist das. Man sollte immer den Worst Case zumindest gedanklich im Hinterkopf haben. Und den sehe ich bei 15 Euro und im Extremfall noch tiefer.
D
Dr._K, 24.03.2023 10:22 Uhr
0

Im April wird der Kurs schon wieder ü24 sein. Also nur Geduld.

when Lambo? :D
R
Realanalyst, 24.03.2023 10:21 Uhr
0
Im April wird der Kurs schon wieder ü24 sein. Also nur Geduld.
Januschka
Januschka, 24.03.2023 10:20 Uhr
1
Läuft ja bei Euch Ihre Realitätsverweigerer ☝️
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:19 Uhr
0

Aber 15 Euro werden als lächerlich bezeichnet... ist klar.

Vor einer Woche wollte keiner an die 17€ Marke glauben
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.03.2023 10:19 Uhr
5

Agent hat Biontech auch schlecht gemacht lach damals ;-)

Wenn jemand Agent K für voll nimmt dann ist er selbst schuld
R
Realanalyst, 24.03.2023 10:19 Uhr
0
Wenn man nicht verkauft ist eigentlich egal wie tief der Kurs fällt, das wird sich ja alles mit der Zeit erholen. Also einfach aushalten und sich nicht verrückt machen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:18 Uhr
0
Aber 15 Euro werden als lächerlich bezeichnet... ist klar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen