VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.572
T
Tycoon6099, 24.03.2023 14:15 Uhr
1
Langfristig Traumkurse hier, das Geld liegt förmlich auf der Straße, ich sammel auch fleißig ein 👍
T
Tycoon6099, 24.03.2023 14:15 Uhr
0
@RaktebiszumMond du laberst so viel **** dass es schon wieder witzig ist 😂
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 14:15 Uhr
0

Vielleicht werden die Zinsen auch gar nicht mehr gesenkt und bleiben einfach auf dem Niveau. Solche Zeiten gab es auch schon

😂😂😂😂 richtiger Crashprophet hast du dich mal informiert wie hoch die Staaten verschuldet sind ? hohe Zinsen bedeuten Gift für die Wirtschaft
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 14:20 Uhr
0
Das System bricht ja auch zusammen..
pongo
pongo, 24.03.2023 14:24 Uhr
0
Aufsichtsrat hat sich mit Aktien eingedeckt
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 14:13 Uhr
0
Vielleicht werden die Zinsen auch gar nicht mehr gesenkt und bleiben einfach auf dem Niveau. Solche Zeiten gab es auch schon
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 14:11 Uhr
2
Mit Geduld und Dca wird man langfristig sehr viel Geld machen 🎉 ich verstehe die Panik nicht je günstiger desto mehr wird eingekauft
C
CaptainQuark, 24.03.2023 14:09 Uhr
1
Denkt hier wirklich jemand, dass Vonovia pleite gehen könnte? Sobald die Amerikaner die Zinsen wieder senken, geht die Immoparty weiter
angoras
angoras, 24.03.2023 14:06 Uhr
0

Kaufen die Amis NYSE auch Vonovia?

Die kaufen alles auf was die mimi Europäer wegschmeißen...für schönes billiges geld
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 13:59 Uhr
0
Evergrande ist nun endgültig pleite. Das erklärt den Immocrash
Januschka
Januschka, 24.03.2023 13:51 Uhr
0

Da merkt Manievuel Ahnung Du hast, nämlich kaum. Die Privatanleger von Vonovia machen gerade mal 6% aus und der Wert ist stark überverkauft. Somit machen WIR an der aktuellen Situation auch kaum was aus 😉

Spricht einer, der nicht mal rafft, wenn ich vom Gesamtmarkt spreche.
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 13:50 Uhr
0
das war der Boden !
u
uwe_de, 24.03.2023 13:50 Uhr
0
Kaufen die Amis NYSE auch Vonovia?
m
m1tch3ll, 24.03.2023 13:48 Uhr
0
@Januschka, wenn Vonovia Deiner Meinung so schlecht ist, was suchst Du hier eigentlich??? Und was ist mit TAG Immo, die müssten ja besser da stehen, machen die aber nicht? Ist es wirklich Vonovia oder eher der gesamte Markt????
m
m1tch3ll, 24.03.2023 13:46 Uhr
0

Der Crash ist seit geraumer Zeit im Gange. Wenn es nicht so viele naive Kleinanleger wie Euch gäbe, wäre das Tempo um einiges höher.

Da merkt Manievuel Ahnung Du hast, nämlich kaum. Die Privatanleger von Vonovia machen gerade mal 6% aus und der Wert ist stark überverkauft. Somit machen WIR an der aktuellen Situation auch kaum was aus 😉
M
Moin125, 24.03.2023 13:44 Uhr
0

Ich schätze mal, DAX 10.000 halte ich in den nächsten Wochen für möglich

Corona tief war bei knapp 9000 Bezweifle das es so weit runter whhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet Inc.
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen