VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,34 EUR
+4,76 % +0,97
11:51:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42.589
Januschka
Januschka, 24.03.2023 14:33 Uhr
0

sollte vonovia nur noch aus alten hütten bestehen könnten sie gleich einpacken, da die vielen milliarden für neue sanierung das unternehmung niemals hat das wäre dann eine pleite

Genau so ist es. Auch wenn einige Investierte das nicht wahrhaben wollen.
s
sehr_schlau, 24.03.2023 14:34 Uhr
0
ok das wusste ich nicht, dann kann vonovia tatsächlich einpacken und es droht die pleite
s
sehr_schlau, 24.03.2023 14:35 Uhr
0
aber hier ist ne vonovia standartbude...so schlecht sieht die gar nicht aus und preislich extrem günstig https://www.immobilienscout24.de/expose/140058220?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2Fde%2Fnordrhein-westfalen%2Fbochum%2Fneubauwohnung-mieten%3FenteredFrom%253Dresult_list%26exposeId%3D140058220&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=bc45d27f-1324-3abc-9f1e-cd15603c6c52&searchType=district#/
i
immerneuling, 24.03.2023 14:36 Uhr
0
Der der Aufsichtsrat hat nur gekauft, um uns zu verarschen.....
s
sehr_schlau, 24.03.2023 14:36 Uhr
0
1280€ warm für 2,5 zimmer 75qm ist zudem auch nicht gerade teuer für bochum als uni stadt
Januschka
Januschka, 24.03.2023 14:32 Uhr
0

zumal man auch beim service extrem sparen kann, brauch man diese ganze armee von hausmeister, gärnter und so? reicht es nicht einfach nur das nötigste zu machen?

Du bist ja gar nicht sehr schlau. Genau damit hat Vonovia in den letzten Jahren das meiste Geld gemacht. Insourcing, Beschiss, Null Leistungen für die Mieter...
s
sehr_schlau, 24.03.2023 14:32 Uhr
1
sollte vonovia nur noch aus alten hütten bestehen könnten sie gleich einpacken, da die vielen milliarden für neue sanierung das unternehmung niemals hat das wäre dann eine pleite
s
sehr_schlau, 24.03.2023 14:31 Uhr
1
vonovia hat wie verrückt neu gebaut und alte bauten abgestoßen, der vonovia bestand hat sich extrem erneuert und das ist auch gut so
Januschka
Januschka, 24.03.2023 14:31 Uhr
0

immer ruhig bleiben, die immobilien von vonovia sind sehr werthaltig, die zeiten indem vonovia nur aus schimmeligen altbauten bestand ist zum glück vorbei

Woher nimmst Du diese Informationen? Genau das Gegenteil ist der Fall.
c
chris325, 24.03.2023 14:28 Uhr
0
Die meisten Panikverkäufer sind jetzt weg und die großen Aktionäre kaufen zu
T
Tobmasta, 24.03.2023 14:28 Uhr
0
Oder auch nicht. Spannend...
s
sehr_schlau, 24.03.2023 14:27 Uhr
0
zumal man auch beim service extrem sparen kann, brauch man diese ganze armee von hausmeister, gärnter und so? reicht es nicht einfach nur das nötigste zu machen?
T
Tobmasta, 24.03.2023 14:27 Uhr
1
Rebound. Schließt über 18€
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 14:26 Uhr
0

Das System bricht ja auch zusammen..

Leg besser dein Geld in deinen Kopfkissen 😂😂😂
s
sehr_schlau, 24.03.2023 14:25 Uhr
0
immer ruhig bleiben, die immobilien von vonovia sind sehr werthaltig, die zeiten indem vonovia nur aus schimmeligen altbauten bestand ist zum glück vorbei
BTR
BTR, 24.03.2023 14:25 Uhr
0
Ok, geht wieder hoch, wahrscheinlich die 16 Euro kommt nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,55 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen