VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 10:17 Uhr
0

wenn man vorher gekauft hat, so dass man selbst nach dem Turnaround seinen ek noch nicht wiedersieht: ja

Wie doof soll man da bitte gekauft haben, selbst wenn man Shell teuer über 25 Euro gekauft hat und paar Jahre die frühere Dividende kassiert hat, hätte man bei 29 aussteigen können. Ist es Ignoranz oder Dummheit?
T
ToTheMoin, 28.03.2023 10:20 Uhr
0
Die sollen eine große Kapitalerhöhung machen und gut erstmal
S
Stiev81, 28.03.2023 10:21 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Mieter-in-Sorge-Vonovia-will-Wohnungen-abreissen,vonovia142.html Das könnte es sein das es noch weiter runtergeht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 10:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Shell war noch nie bei 35. Also doch Dummheit. Macht ja nichts.
D
Dr._K, 28.03.2023 10:16 Uhr
0

Shell bei 10 Euro und BP bei 2 Euro waren auch heftige Geldverbrennungsmaschinen.

wenn man vorher gekauft hat, so dass man selbst nach dem Turnaround seinen ek noch nicht wiedersieht: ja
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 10:15 Uhr
0
Was damals die Ölwerte waren, sind aktuell die Immobilienwerte. Und die größten der Branche wie Vonovia m.E. garantiert nicht untergehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 10:14 Uhr
0
Shell bei 10 Euro und BP bei 2 Euro waren auch heftige Geldverbrennungsmaschinen.
C
C.Gerald, 28.03.2023 10:07 Uhr
0
Immobilien sind keine Vernichtung oder lebst du auf der Straße !
D
Dr._K, 28.03.2023 10:07 Uhr
0

Wer nicht! Riesenchance!

guck nochmal auf deinen EK. Wenn man rot ist, spricht das nicht dafür, dass man in der Lage ist, Chancen richtig zu ergreifen.
m
m1tch3ll, 28.03.2023 10:02 Uhr
0

Geldvernichtungsmaschine für viele Jahre.. Wer steigt hier noch freiwillig ein?

Wer nicht! Riesenchance!
T
ToTheMoin, 28.03.2023 10:02 Uhr
1
Ich glaube ich brauche bei dem Risiko ein Preis von unter 10€
o
o2kuh, 28.03.2023 10:01 Uhr
0
Ok jetzt: 16,39
o
o2kuh, 28.03.2023 9:56 Uhr
0
Unter 16,4 € will sie (noch) nicht
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.03.2023 9:48 Uhr
1
Geldvernichtungsmaschine für viele Jahre.. Wer steigt hier noch freiwillig ein?
M
Moin125, 28.03.2023 9:45 Uhr
0

Bei Vonovia, RWE und der DBK wurden fast simultan Shortattacken geritten. So sah es jedenfalls aus.

Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen