VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
G
Gast-753184401, 01.08.2023 16:37 Uhr
0

Germany's struggling property sector in five charts: VONOVIA VS. THE DAX https://www.reuters.com/markets/europe/germanys-struggling-property-sector-five-charts-2023-08-01/

https://www.msci.com/www/ipd-derivatives/msci-europe-quarterly-property/03207797441
d
dqiu, 01.08.2023 19:13 Uhr
0
Noch viel Luft nach unten
t
todi1, 01.08.2023 19:20 Uhr
1
Blödsinn. Noch viel Luft nach oben.
t
todi1, 01.08.2023 19:25 Uhr
0
Vor dem Q2 Bericht ziehen zurück und das gefallt mir. Wenn ich "Big Boy" ware würde ich auch vor der Steigerung zurückziehen.
t
todi1, 01.08.2023 19:26 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut werden es wird schwer den Kurs zurückziehen.
G
Gast-753184401, 01.08.2023 16:37 Uhr
0
Germany's struggling property sector in five charts: VONOVIA VS. THE DAX https://www.reuters.com/markets/europe/germanys-struggling-property-sector-five-charts-2023-08-01/
Z
Zero92, 01.08.2023 12:55 Uhr
0
Danke
G
Gast-753184401, 01.08.2023 12:21 Uhr
2
Die Abstiegsangst des Vonovia-Chefs Rolf Buch https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/immobilienkrise-die-abstiegsangst-des-vonovia-chefs-rolf-buch/29152718.html
DareDevil
DareDevil, 01.08.2023 12:20 Uhr
0

So wir haben August. Bleibt noch ein Monat bei Indexrauswurf im September für die Indexfonds. Wieso sollte ich als Fondsmanager also vorher kaufen?

Bin neu an der Börse, inwiefern wird das auf den Kurs Auswirkungen haben? Ändern sich die Publikationspflichten? Soweit ich weiß, wird dadurch die Kapitalbeschaffung schwieriger, aber sonst. Vonovia muss doch nur Investmentgrade erhalten, um für Pensionskassen & Co., oder aber sonst?
Z
Zero92, 01.08.2023 12:16 Uhr
0

So wir haben August. Bleibt noch ein Monat bei Indexrauswurf im September für die Indexfonds. Wieso sollte ich als Fondsmanager also vorher kaufen?

Wie kommst du darauf das Vonovia aus dem Dax fliegt?
G
Gast-753184401, 01.08.2023 11:57 Uhr
0
So wir haben August. Bleibt noch ein Monat bei Indexrauswurf im September für die Indexfonds. Wieso sollte ich als Fondsmanager also vorher kaufen?
A
Aniliner15, 01.08.2023 9:57 Uhr
0
Sowas belastet dann einen ganze abranche
B
Betzebub, 01.08.2023 9:54 Uhr
0
Kann sein. Bin wohl nicht Experte genug um das Ausmaß für Vonovia zu verstehen 🤷‍♂️
A
Aniliner15, 01.08.2023 9:39 Uhr
0
Ich nejme an das ist heute wegen den Zahlen von Hypoport gestern abend
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2023 9:17 Uhr
0
Zäh
B
Betzebub, 01.08.2023 9:13 Uhr
0
Haben wir das künstliche Drücken des Kurses nicht schon vor zwei Wochen gesehen bevor wir über die 20 sind… ich seh da Parallelen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen