VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
R
Radioaktivmann, 20.09.2023 20:11 Uhr
0

Soooo... Zinspause in den USA

100% eingepreist
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 20.09.2023 20:13 Uhr
0
Steigt auf zu den besten Pferden im Stall
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 20:28 Uhr
0

Soooo... Zinspause in den USA

Es knallt morgen bestimmt komplett runter :). Nach Zinserhöhung von ezb ging ja hoch. Komplett verrückt 😛
A
Aniliner15, 20.09.2023 20:36 Uhr
2
Ne denke es geht weiter hoch
Z
Zero92, 20.09.2023 20:53 Uhr
1
Ist doch eigentlich ganz egal was der Kurs Morgen macht. Wichtig ist der langfristige Weg. 😁
O
Ostritz, 20.09.2023 20:08 Uhr
1
Soooo... Zinspause in den USA
McMufffin
McMufffin, 20.09.2023 19:29 Uhr
0
Mir auch total unverständlich, aber so ist halt die Welt
B
Börsenadler, 20.09.2023 19:27 Uhr
1
Wie kann man aktuell aussteigen? Vonovia ist immer noch günstig zu haben.
A
Aniliner15, 20.09.2023 19:20 Uhr
0

Mit Vonovia fällt man noch auf die Schnauze.

Wie kommst du da drauf?
d
dqiu, 20.09.2023 19:15 Uhr
0
Mit Vonovia fällt man noch auf die Schnauze.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.09.2023 18:34 Uhr
0
Erst lesen und dann schreiben. Schreibe von VONOVIA 🤔🤣🤣🤣
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 18:28 Uhr
0

AT hält ca.50% an Grand Citi und die haben zum größten Teil Mietwohnungen. Die Performance von VONOVIA ist doch OK. 50% Kurssteigerung vom Tief. Sehe hier für 2024 Kurse über 30€. Wenn keine Gewinnwarnung kommt. 👍📈💶💶💶👏🙋‍♂️

Tief war 88 Cent
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.09.2023 18:08 Uhr
0
AT hält ca.50% an Grand Citi und die haben zum größten Teil Mietwohnungen. Die Performance von VONOVIA ist doch OK. 50% Kurssteigerung vom Tief. Sehe hier für 2024 Kurse über 30€. Wenn keine Gewinnwarnung kommt. 👍📈💶💶💶👏🙋‍♂️
MartinPB
MartinPB, 20.09.2023 16:52 Uhr
0
Hmmm habe erstmal mein Schin abgesichert. VM1V3A obwohl ich damit shcon öfter mal ausgestopp wurde und es dann weiter ging
Z
Zero92, 20.09.2023 16:03 Uhr
0
Ich rechne mit Gewinnen.
Dobby241
Dobby241, 20.09.2023 15:58 Uhr
0
rechnet jemand mit gewinnmitnahmen bei guten nachrichten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen