Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,54
EUR
+0,89 % +0,19
18:18:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.626
BeepBeepImAJeep,
14.12.2023 10:32 Uhr
2
Bin bei 18€ eingestiegen, habe jetz vor 3 tagen mal teilgewinne mitgenommen, und heute den rest. Glaube dass es einen kleinen Rücksetzer gibt, dann bin ich wieder dabei, falls nich auch gut.
L.G
TuDios,
14.12.2023 10:34 Uhr
0
Hab Limit Order bei 28,90 und würde dann bei 25 wieder rein falls es so weit zurückkommt.
Fortinbras,
14.12.2023 10:36 Uhr
1
ziemlich irre alles, sticky Kerninflation ist doch noch voll da, alle Angestellten wollen jetzt Lohnerhöhungen, Lohn-Preisspirale im vollen Gang, wie und wo soll da die 2% Inflation erreicht werden? sehe deshalb keine große Zinswende im nächsten Jahr, sieht doch alles eher nach Stagflation aus
Dr._K,
14.12.2023 10:27 Uhr
0
merkste aber selbst noch den unterschied zwischen einstelligen kgvs und welchen im Bereich von 30-40?
CG2B,
14.12.2023 10:26 Uhr
0
Also wenn Du in München durch die Innenstadt gehst, gibt es extrem viel Leerstand bei Gewerbeimmobilien, teilweise in den besten Lagen seit knapp 2 Jahren (bspw. Direkt gegenüber der Oper). Und da sind die riesigen Signa-Gebäude nicht impliziert
Dr._K,
14.12.2023 10:19 Uhr
0
dein ernst ? :D onlinehandel. das totschlag-Argument der letzten 30 Jahre. Dann schnell amazon aktien kaufen . Ob Rewe bald Insolvenz anmeldet?
TuDios,
14.12.2023 10:12 Uhr
0
Also Aroundtown und PBB reagieren euphorisch. Für Einzelhandelsimmobilien sehe ich angesichts von Signa wenig Grund zu Kurseskapaden. Und ist Coreestate immer noch nicht Pleite?
Pleitegeier131,
14.12.2023 10:11 Uhr
0
gewerbe gibt es also nicht immer? :D oh backe... da ist genauso null risiko und nahezu überall vollvermietung. Einstieg hier unter 20 war ein no-brainer, Einstieg bei ner dt. Konsum Reit, die an Rewe, Edeka und Co. vermietet unter 3 nach zuvor Kursen von über 12 aber auch.
Abbau von Büroflächen wegen Homeoffice, Verlagerung des Konsums in den Online-Handel. Selbst der Lebensmittelhandel verlagert sich stärker ins Internet. Aber jeder wie er meint.
Dr._K,
14.12.2023 9:49 Uhr
0
gewerbe gibt es also nicht immer? :D oh backe... da ist genauso null risiko und nahezu überall vollvermietung. Einstieg hier unter 20 war ein no-brainer, Einstieg bei ner dt. Konsum Reit, die an Rewe, Edeka und Co. vermietet unter 3 nach zuvor Kursen von über 12 aber auch.
Dr._K,
14.12.2023 9:46 Uhr
0
der einzig ahnungslose bist du. es ist in der gleichen peer group, deshalb sollte es mitsteigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |