VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
I
Iy93, 02.12.2025 10:16 Uhr
0
Gegenwind wieder, muss man weiter kaufen, sonst nützt nichts
w
windowsfenster, 02.12.2025 10:05 Uhr
0

Substanzwert allein > 40 Euro. Früher oder später wird das Niveau wieder erreicht werden. Nur ne Frage der Zeit imho

Es kann sehr lange dauern, bis ein Gap zwischen Wert und Kurs einer Aktie geschlossen wird. Insbesondere wenn der Kurs so stark durch Handelsmuster wie bei Vonovia getrieben wird. Durch wen soll die Lücke überhaupt geschlossen werden? Für Privatanleger hat Vonovia zu wenig Hype, für quantitative HFs funktionierten die Short Algos zu gut und für institutionelle Value Investoren ist das Momentum zu negativ bzw. die Dividendenrendite noch zu niedrig.
I
ITKlaus20, 02.12.2025 9:46 Uhr
2
Substanzwert allein > 40 Euro. Früher oder später wird das Niveau wieder erreicht werden. Nur ne Frage der Zeit imho
benstreetbob
benstreetbob, 02.12.2025 9:41 Uhr
0
Ist bestimmt die angebliche KI blase die nicht platzen will.
w
windowsfenster, 02.12.2025 9:37 Uhr
0
Wer hier Long geht, wettet nicht wirklich auf das deutsche Vermietungsgeschäft, sondern primär, dass die Inflation rückläufig ist/bleibt und die Staatsverschuldungen nicht ausufern. Das Handelsmuster, dass die Algos zur Absicherung gegen steigende Anleiherenditen Vonovia shorten, wird sich nicht so schnell auflösen. Insbesondere in Zeiten, in denen Tech bei steigenden Anleihenrenditen nicht mehr abverkauft wird (da war mal früher anders).
l
luiGER, 02.12.2025 9:33 Uhr
0

350k gehandelte Aktien in den ersten 15 Minuten. Brutal. Hier braucht es sehr viel Risikofreude um Long zu gehen.

Risikofreude bei Vonovia?
m
mokachino, 02.12.2025 9:29 Uhr
0
Vorallem andere Immos die schlechter da stehen haben nicht mal so gefedert. 19.12 ist auch ein wichtiger Termin. Viel Aktienanleihen laufen aus. Gewinn gibt es nur bei niedrigen Kursen für die Emmitenten
w
windowsfenster, 02.12.2025 9:28 Uhr
0
350k gehandelte Aktien in den ersten 15 Minuten. Brutal. Hier braucht es sehr viel Risikofreude um Long zu gehen.
m
mokachino, 02.12.2025 9:26 Uhr
0
Es ist der letzte Versuch alle zu verdrängen. 24,7 oder 22,5 zielzone
G
Groot95, 02.12.2025 9:25 Uhr
0
wie weit will die den jetzt noch fallen?
R
Revelation, 02.12.2025 9:15 Uhr
0
Läuft. Leider in die falsche Richtung. Ich denke nichtsdestotrotz, dass 2026 ein gutes Jahr für die Aktie wird.
G
Groot95, 02.12.2025 9:14 Uhr
0
Da kann mir doch keiner erzählen, dass das normal ist
w
windowsfenster, 02.12.2025 9:07 Uhr
1
Rette sich wer kann.
G
Groot95, 02.12.2025 9:05 Uhr
0
Na klar 25,5 . kotzt mich nur noch an
G
Groot95, 02.12.2025 6:42 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ezb-lehnt-absicherung-fuer-140-mrd-eur-ukraine-kredit-ab-financial-times-ce7d51d8d188f724
DaddyTrader
DaddyTrader, 02.12.2025 0:33 Uhr
0

Ich bekomm nur noch das Kotzen. vor einem Jahr bei 30 € gekauft mittlerweile meinen EK auf 28 gesenkt. jetzt schau ich ein ganzes Jahr zu und es passiert einfach nichts. So viele Top News, so viele Zeichen die Vonovia auf 35€ bringen müsste und wir dümpeln nur hier unten rum. Nervt einfach nur noch

Ja, europ. Immos sind weiterhin massiv unterbewertet. Hatte mich vor einem Jahr gegen Vonoviaaktien und für ETF IE00B0M63284 entschieden (ca. 14% Vonovia) um mehr zu streuen. Divi geringer, dafür aber leicht im Plus und schwankt nicht so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen