VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
+1,19 % +0,26
22:20:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.629
G
Groot95, 7. Mai 14:51 Uhr
0
wenn man sich überlegt, das der WTI seit letzter Woche um 15% gefallen ist
G
Groot95, 7. Mai 14:46 Uhr
0
bei dem Öl Preis und den Renditen müssten wir eigentlich bei 24 stehen
I
ITKlaus20, 7. Mai 14:29 Uhr
0
jemand im earnings call?
K
Karsten84, 7. Mai 13:54 Uhr
0

Der Kurs hält sich noch relativ stark

Ist heute wie festgeklebt der Kurs 🤪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 7. Mai 13:07 Uhr
0
Der Kurs hält sich noch relativ stark
I
ITKlaus20, 7. Mai 12:59 Uhr
1

Sehe ich auch so, aber es steht dennoch im Raum. Und ja das Szenario Stagflation ist das denkbar schlechteste. Dann kann auch die Notenbank eigentlich nur falsch handeln, egal was sie macht.

die Zinserhöhungen sind allerdings bereits eingepreist würde ich sagen. Deswegen ist der Kurs ja von 28 bis 22 gefallen
B
BajuJo, 7. Mai 12:57 Uhr
0
Und wenn D untergeht, ist die EU am Ende. Übrigens: den anderen Staaten in der EU geht es auch nicht besser!
B
BajuJo, 7. Mai 12:55 Uhr
0
Von dem Staatshaushalt brauchen wir gar nicht zu sprechen…
K
Karsten84, 7. Mai 12:55 Uhr
0

Ich glaube auch nicht an Zinserhöhung. Das würde die Wirtschaft komplett abwürgen.

Sehe ich auch so, aber es steht dennoch im Raum. Und ja das Szenario Stagflation ist das denkbar schlechteste. Dann kann auch die Notenbank eigentlich nur falsch handeln, egal was sie macht.
B
BajuJo, 7. Mai 12:54 Uhr
1

Hast du Ifo Zahlen gesehen? Eine beginnende Rezession. EZB Zinserhöhung? Nein. Dann kommt Stagflation. Und das ist schlimmer als Inflation.

Ich glaube auch nicht an Zinserhöhung. Das würde die Wirtschaft komplett abwürgen.
t
todi1, 7. Mai 12:42 Uhr
1

Immerhin schmiert sie nicht so sehr ab wie beim letzten Mal. Problem sind halt Zinsen, wenn man Schulden hat. Und es steht ja durchaus bei der EZB eine Zinserhöhung im Raum.

Hast du Ifo Zahlen gesehen? Eine beginnende Rezession. EZB Zinserhöhung? Nein. Dann kommt Stagflation. Und das ist schlimmer als Inflation.
K
Karsten84, 7. Mai 12:32 Uhr
0

Stimmt. Hat gerade gezuckt. Das Interesse scheint aber gering zu sein. Trotz der guten Zahlen.

Immerhin schmiert sie nicht so sehr ab wie beim letzten Mal. Problem sind halt Zinsen, wenn man Schulden hat. Und es steht ja durchaus bei der EZB eine Zinserhöhung im Raum.
meineBörse72
meineBörse72, 7. Mai 12:03 Uhr
0

Doch aber extrem langsam. Immerhin fällt sie nicht ins Bodenlose... 🤪

Stimmt. Hat gerade gezuckt. Das Interesse scheint aber gering zu sein. Trotz der guten Zahlen.
K
Karsten84, 7. Mai 11:54 Uhr
0
Ich hab nur eine kleine Summe drin. Ich nehme die Dividende und warte einfach ab.
K
Karsten84, 7. Mai 11:53 Uhr
0

Hat einer den Kurs erschossen? Bewegt sich nicht mehr…

Doch aber extrem langsam. Immerhin fällt sie nicht ins Bodenlose... 🤪
meineBörse72
meineBörse72, 7. Mai 11:03 Uhr
0
Hat einer den Kurs erschossen? Bewegt sich nicht mehr…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,05 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,05 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen