VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,41 EUR
+2,69 % +0,56
18:12:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.610
M
MONNEM, 8. Jun 18:07 Uhr
1
Letzte Tranche für 19,71 gekauft, verabschiede mich mal bis Ende 2027. Dann reden wir nochmal über den Kurs.
A
Agent.K, 8. Jun 17:40 Uhr
1
15-16€ möglich
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Jun 17:26 Uhr
1

MR1AKF wer mutig ist, kann ja mal 16er hebel short setzen

Oder wer dumm genug ist 😱🙈🤣🤣🤣
w
windowsfenster, 8. Jun 17:19 Uhr
0
Uff, würde deutlich mehr Abstand zum KO wählen. Und mit einem Öl short absichern. Trend ist zwar klar negativ, aber Aktie ist auch technisch überverkauft und könnte einen kleinen Fakeausbruch wagen.
Dobby241
Dobby241, 8. Jun 17:12 Uhr
0
MR1AKF wer mutig ist, kann ja mal 16er hebel short setzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Jun 16:26 Uhr
0
Jetzt freut man sich schon darüber wenn der Kurs wieder die 20 erreicht, absurd
L
Lucius987, 8. Jun 16:26 Uhr
0

15 €

Tu mit Murat am Freitag pumpen dann steht auf 20 EURONEN
L
Lucius987, 8. Jun 16:25 Uhr
0
Murat und ich tu in Gartenbau Franz in Ausgburg arbeiden wolln reich werden pumpen tun bei 15 Euronen am Freitag
w
windowsfenster, 8. Jun 16:04 Uhr
1
Da Vonovia den Großteil des deutschen Immo-Sektors ausmacht, bedingt sich das gegenseitig. Zudem gibt es eine starke Underperformance von Vonovia bspw. ggü. TAG oder Aroundtown. In den USA laufen Immobilienwerte übrigens deutlich besser, obwohl die amerikanische Anleiherendite seit Jahresbeginn deutlich gestiegen ist.
E
Earthman, 8. Jun 16:00 Uhr
1

1-Monatsicht: Brent -9% Vonovia -12%. Dass Vonovia bei steigenden Ölpreisen fällt, dürfte mittlerweile jedem im Markt bekannt sein. Dass Vonovia allerdings nicht bei fallenden Ölpreisen steigt, ist neu. Die Korrelation verschiebt sich von ÖlPREIS zu ÖlpreisVOLATILITÄT. Man hat das Gefühl, dass bis auf die Makrotrader niemand diese Aktie mehr handeln möchte. Ich kann mich nur wiederholen, die Equity Story der Aktie ist komplett hinüber.

Noch mal: Es ist nicht Vonovia per se sondern der gesamte Immo Sektor. Schau dir doch mal die anderen deutschen Unternehmen an.
w
windowsfenster, 8. Jun 15:57 Uhr
1
1-Monatsicht: Brent -9% Vonovia -12%. Dass Vonovia bei steigenden Ölpreisen fällt, dürfte mittlerweile jedem im Markt bekannt sein. Dass Vonovia allerdings nicht bei fallenden Ölpreisen steigt, ist neu. Die Korrelation verschiebt sich von ÖlPREIS zu ÖlpreisVOLATILITÄT. Man hat das Gefühl, dass bis auf die Makrotrader niemand diese Aktie mehr handeln möchte. Ich kann mich nur wiederholen, die Equity Story der Aktie ist komplett hinüber.
E
Earthman, 8. Jun 15:52 Uhr
0
Die wollen es einfach nicht verstehen
Dobby241
Dobby241, 8. Jun 15:47 Uhr
0
der kurs fiel auch in 2023 nicht auf unter 16€. diese trolle hier 😄 einstellig ist nur deren iq
A
AOMBEUS86, 8. Jun 15:39 Uhr
0

15 €

Zu teuer
n
nadu4u, 8. Jun 15:38 Uhr
0

Zu teuer

15 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
8 Strategy B -7,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 Investmentchancen -6,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen