VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,74 % +0,57
21:58:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.611
Waterboy
Waterboy, 9. Jun 7:11 Uhr
0
Ja warten … vielleicht bei 10… und wenn nicht kann man immer noch bei 30 kaufen 🤣🤣🤣Leute 🤣
N.N.
N.N., 9. Jun 7:06 Uhr
0

Mein Verlusttopf wurde um die Dividende reduziert. Ich hätte also Steuern zahlen müssen, wenn der Topf leer gewesen wäre.

Alles klar, danke für die Info.
L
Lucius987, 9. Jun 6:56 Uhr
0

Heute gibt’s auf die Mütze

Ik tun warten bis 15 Euronen dann pump Wohnung aktie
L
Lucius987, 9. Jun 6:55 Uhr
0

Der Öl Preis hat mittlerweile auch keinen Einfluß auf die Renditen mehr

Nix öl käufen tun Berni Kauf die Wohnung aktie das dann bro wirst du reich bei 15 tun wir dass alle von Gartenbau Franz
A
AOMBEUS86, 9. Jun 6:54 Uhr
1
Heute gibt’s auf die Mütze
G
Groot95, 9. Jun 5:39 Uhr
0
Der Öl Preis hat mittlerweile auch keinen Einfluß auf die Renditen mehr
L
Lucius987, 9. Jun 1:26 Uhr
0

Möglich

Soll 15 an freitag sei tun dann pumpen biss 40 Euronen
L
Lucius987, 9. Jun 1:24 Uhr
0
Tu pumpen bei 15 Euronen Murat und ich habe gejt von Baustelle aus Kasse wooln reich werden und nach malle
m
madis, 9. Jun 1:19 Uhr
1
Krass zu was für nem trollforum dieses konservative Investment führt wenn die Kurse mal etwas sinken 🤣
E
Earthman, 9. Jun 0:57 Uhr
0

Na, was wurde eigentlich daraus, gab es ein Storno und Neuberechnung?

Mein Verlusttopf wurde um die Dividende reduziert. Ich hätte also Steuern zahlen müssen, wenn der Topf leer gewesen wäre.
D
Diversify, 8. Jun 22:16 Uhr
3

Kollabieren die Immobilienpreise oder was ist hier los?

Der war richtig gut 😆 👍. Man könnte auch fragen, ob in Deutschland dieses Jahr die ca. 1,4 Mio. fehlenden Wohnungen gebaut werden 😅. 2025 waren es nur knapp über 200.000. 2024 ca. 252.000. Das Ziel von 400.000 p.a. wird seit Jahren verfehlt. Ich bin auch vorsichtig wieder in Vonovia, LEG Immo und Patrizia drin. Am Donnerstag verkündet die EZB ja höchstwahrscheinlich eine Leitzinserhöhung um 0,25%. Mag sein, dies ist noch nicht eingepreist ... ok, dann kaufe ich eben bei nächster Gelegenheit nach. Viel tiefere Kurse erwarte ich nicht. Und dann lasse ich sie liegen. Die Erholung kommt früher oder später.
A
AOMBEUS86, 8. Jun 21:48 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Möglich
A
Agent.K, 8. Jun 21:04 Uhr
0

Kollabieren die Immobilienpreise oder was ist hier los?

Insolvenz möglich?
A
Alex19855, 8. Jun 20:29 Uhr
0
Kollabieren die Immobilienpreise oder was ist hier los?
N.N.
N.N., 8. Jun 19:30 Uhr
0

Okay, danke für die Info. Ich bin trotzdem gespannt was passieren wird 👍

Na, was wurde eigentlich daraus, gab es ein Storno und Neuberechnung?
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 18:21 Uhr
1
Meine letzte war 19,72 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Stellantis -1,94 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 Stellantis -2,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen