VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,14 EUR
+1,73 % +0,36
10:14:27 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.582
R
Realanalyst, 01.03.2023 15:51 Uhr
2
Wenn ich die Aktie nicht schon bei 26 gekauft hätte, wäre ich heute nochmal eingestiegen. Die Inflation und Zinsen werden früher oder später fallen, spätestens in zwei Jahren ist die Aktie bestimmt wieder doppelt wert, auch wenn natürlich die kurzfristige Zinsbelastung für Vonovia nicht ohne sein wird, aber langfristig hohe Leitzinsen in der EU sind unmöglich, sonst würden einige EU Staaten Zahlungsfähig werden.
D
Discomann, 01.03.2023 15:51 Uhr
0
Hab nochmal ordentlich nachgelegt! Jetzt kann die Aktie wieder steigen . Smile
D
Discomann, 01.03.2023 15:50 Uhr
0
Hab nochmal ordentlich nachgelegt. Jetzt kann die Aktie wieder steigen. Smile
Königin
Königin, 01.03.2023 15:47 Uhr
0
Super will mehr 😉👁👁
DividendenGraf
DividendenGraf, 01.03.2023 15:39 Uhr
0
So hab hier heute die Reißleine gezogen und erweitere mit dem Geld meine BASF Position und baue diese weiter auf.
G
Gast-747516201, 01.03.2023 15:34 Uhr
0
Nimmer weit bis zu den 20:) Wenn´s hart auf hart kommt wird das ´22er tief bei 19,01 nochmal getestet.. Nix gut zeit:)) MFG
H
Holly64, 01.03.2023 15:24 Uhr
0
Das ist doch nicht normal
o
o2kuh, 01.03.2023 15:17 Uhr
0
Oh ohh
o
o2kuh, 01.03.2023 15:17 Uhr
0
-4,7%
o
o2kuh, 01.03.2023 15:17 Uhr
0
22.8€
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 01.03.2023 13:39 Uhr
0
haben es Immowerte im "nicht-links-grünen" Ausland denn leichter ?
M
MsInformation, 01.03.2023 13:23 Uhr
0

Welche Branche wäre sicherer? Ich wollte auch verkaufen, habe mir dann überlegt wo ich investieren würde. Habe nichts gefunden, überall steckt Risiko. Tech- Aktien: hoch riskant, Touristik Branche: bin ich investiert aber auch sehr riskant, in anbetracht der Inflation und Rezession. Deutsche Automobil Industrie: mitten in der Transformation, ebenfalls mit viel Risiken behaftet. Reedereien: sehr hoch bewertet, schlechtere Aussichten. Lebensmittel: hoch bewertet. Stahl und Co. : Energyabhängig. Keine Ahnung habt ihr eine andere Idee? Zumindest hat man den Wert der Wohnungen, ich schaue täglich nach einer Eigentumswohnung um mein Investment auszubauen. Noch immer sehr sehr hohe Preise. Sehe keinen Abschwung! Starke Zuwanderung in Deutschland. Auf eine inserierte Wohnung zur Miete, stehen die Leute teilweise Schlange...

Bitcoin, Risiko: nicht dabei sein.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 01.03.2023 13:15 Uhr
0

Welche Branche wäre sicherer? Ich wollte auch verkaufen, habe mir dann überlegt wo ich investieren würde. Habe nichts gefunden, überall steckt Risiko. Tech- Aktien: hoch riskant, Touristik Branche: bin ich investiert aber auch sehr riskant, in anbetracht der Inflation und Rezession. Deutsche Automobil Industrie: mitten in der Transformation, ebenfalls mit viel Risiken behaftet. Reedereien: sehr hoch bewertet, schlechtere Aussichten. Lebensmittel: hoch bewertet. Stahl und Co. : Energyabhängig. Keine Ahnung habt ihr eine andere Idee? Zumindest hat man den Wert der Wohnungen, ich schaue täglich nach einer Eigentumswohnung um mein Investment auszubauen. Noch immer sehr sehr hohe Preise. Sehe keinen Abschwung! Starke Zuwanderung in Deutschland. Auf eine inserierte Wohnung zur Miete, stehen die Leute teilweise Schlange...

Du hast es genau richtig erkannt und auf den Punkt gebracht 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.03.2023 13:05 Uhr
1
Im linkgs-grünen Deutschland werden es Immobilientitel weiter schwer haben.
A
AbiInvest, 01.03.2023 11:51 Uhr
2
Deswegen, selbst wenn die Kurse weiter runter gehen, ich werde eher nach Kaufen!!!
A
AbiInvest, 01.03.2023 11:50 Uhr
1
Welche Branche wäre sicherer? Ich wollte auch verkaufen, habe mir dann überlegt wo ich investieren würde. Habe nichts gefunden, überall steckt Risiko. Tech- Aktien: hoch riskant, Touristik Branche: bin ich investiert aber auch sehr riskant, in anbetracht der Inflation und Rezession. Deutsche Automobil Industrie: mitten in der Transformation, ebenfalls mit viel Risiken behaftet. Reedereien: sehr hoch bewertet, schlechtere Aussichten. Lebensmittel: hoch bewertet. Stahl und Co. : Energyabhängig. Keine Ahnung habt ihr eine andere Idee? Zumindest hat man den Wert der Wohnungen, ich schaue täglich nach einer Eigentumswohnung um mein Investment auszubauen. Noch immer sehr sehr hohe Preise. Sehe keinen Abschwung! Starke Zuwanderung in Deutschland. Auf eine inserierte Wohnung zur Miete, stehen die Leute teilweise Schlange...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen