VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
d
dqiu, 20.09.2023 19:15 Uhr
0
Mit Vonovia fällt man noch auf die Schnauze.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.09.2023 18:34 Uhr
0
Erst lesen und dann schreiben. Schreibe von VONOVIA 🤔🤣🤣🤣
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 18:28 Uhr
0

AT hält ca.50% an Grand Citi und die haben zum größten Teil Mietwohnungen. Die Performance von VONOVIA ist doch OK. 50% Kurssteigerung vom Tief. Sehe hier für 2024 Kurse über 30€. Wenn keine Gewinnwarnung kommt. 👍📈💶💶💶👏🙋‍♂️

Tief war 88 Cent
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.09.2023 18:08 Uhr
0
AT hält ca.50% an Grand Citi und die haben zum größten Teil Mietwohnungen. Die Performance von VONOVIA ist doch OK. 50% Kurssteigerung vom Tief. Sehe hier für 2024 Kurse über 30€. Wenn keine Gewinnwarnung kommt. 👍📈💶💶💶👏🙋‍♂️
MartinPB
MartinPB, 20.09.2023 16:52 Uhr
0
Hmmm habe erstmal mein Schin abgesichert. VM1V3A obwohl ich damit shcon öfter mal ausgestopp wurde und es dann weiter ging
Z
Zero92, 20.09.2023 16:03 Uhr
0
Ich rechne mit Gewinnen.
Dobby241
Dobby241, 20.09.2023 15:58 Uhr
0
rechnet jemand mit gewinnmitnahmen bei guten nachrichten?
A
Aniliner15, 20.09.2023 14:44 Uhr
0
20Uhr FED. Bis dahin passiert hier heute nicht viele denke ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.09.2023 14:02 Uhr
1

End der Gesichte AT hat 25 % mehr als vonovia gemacht (1w)

Da war ja auch das Risiko größer wegen Gewerbeimmobilien, daher auch eine höhere Rendite möglich wenn keine KE nötig ist
Z
Zero92, 20.09.2023 14:00 Uhr
0
AT hat wenn ich mich nicht Irre Geschäftsimmobilien. Und ist daher ne ganz andere Baustelle als Vonovia. Da sollte man vielleicht nicht zuviel vergleichen.
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 13:59 Uhr
0
End der Gesichte AT hat 25 % mehr als vonovia gemacht (1w)
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 13:58 Uhr
0

im artikel steht erwerben "kann". und wenn er das nicht tut?

Kann und wenn er es nicht tut oder was ist wenn AT nicht mehr verkauft ?
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 13:57 Uhr
0

aber der Investor hat ja gerade erst 1% gekauft. 9% will ernoch kaufen. https://www.derboersianer.com/2023/09/immo-deal-investor-stumpf-steigt-bei-aroundtown-ein/

Genau gut gelesen. Macht 10 % wie bekanntlich geht Börse ja vor und solche Sachen werden rein gerechnet Was aber heftig ist die brechnen es mit ca 250 mio
Dobby241
Dobby241, 20.09.2023 13:52 Uhr
0

aber der Investor hat ja gerade erst 1% gekauft. 9% will ernoch kaufen. https://www.derboersianer.com/2023/09/immo-deal-investor-stumpf-steigt-bei-aroundtown-ein/

im artikel steht erwerben "kann". und wenn er das nicht tut?
C
Camper69, 20.09.2023 13:24 Uhr
1

AT ist aus meiner sicht gerade überkauft.

aber der Investor hat ja gerade erst 1% gekauft. 9% will ernoch kaufen. https://www.derboersianer.com/2023/09/immo-deal-investor-stumpf-steigt-bei-aroundtown-ein/
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 13:17 Uhr
0
Ich finde geht sehr souverän hoch. Grade bei neuen Investor mit 10% Zukauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen