VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
A
Aniliner15, 21.09.2023 14:23 Uhr
0

Wie gut sich die Aktie in diesem Umfeld hält ist schon beeindruckend. Komplett entkoppelt vom Markt.

Absolut
R
Revelation, 21.09.2023 14:21 Uhr
1
Wie gut sich die Aktie in diesem Umfeld hält ist schon beeindruckend. Komplett entkoppelt vom Markt.
Dobby241
Dobby241, 21.09.2023 14:01 Uhr
0

Einmal ne schöne Rezession, damit die Kurse danach wieder kräftig anziehen können. Nicht so ein Herumgeeier.

wird schon bei uns kommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 13:53 Uhr
0
Einmal ne schöne Rezession, damit die Kurse danach wieder kräftig anziehen können. Nicht so ein Herumgeeier.
Z
Zero92, 21.09.2023 13:46 Uhr
1
Warum auch die Zinsen weiter erhöhen? Ausser man will die Wirtschaft gänzlich killen dann müsste man noch weiter machen. Aber jetzt sollten sie besonnen hinschauen wie viel Wirkung das ganze schon erzielt.
Dobby241
Dobby241, 21.09.2023 13:39 Uhr
0
der kurssprung um 13 uhr 👍 briten haben den zins nicht erhöht. vonovia endlich mal über TAG oder LEG.
C
Camper69, 21.09.2023 13:03 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VONOVIA-SE-13519421/news/JPMorgan-belasst-Vonovia-auf-Overweight-Ziel-26-Euro-44873162/
A
Aniliner15, 21.09.2023 12:40 Uhr
0
Hält sich prima
Z
Zero92, 21.09.2023 10:49 Uhr
1
Läuft doch alles wunderbar. Auf Monatssicht über 20 % Plus gemacht. Kann ruhig mal 1-3 Tage Verschnaufpause sein nun.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 9:31 Uhr
1
Einfach das Ding liegen lassen bis 40-50 Euro
Dobby241
Dobby241, 21.09.2023 9:19 Uhr
0
hält sich stark, trotz der anderen immo aktien.
Dobby241
Dobby241, 21.09.2023 8:41 Uhr
0

Ich hoffe das es kein Auswirkungen haben wird. Ist ja minimal

komisch das verhalten. minimieren, aufstocken, minimieren. planlos 😄
Silversurfer21
Silversurfer21, 21.09.2023 8:35 Uhr
0

https://www.vonovia.com/investoren/news-publikationen/stimmrechtsmitteilungen geh mal auf diesen link. black rock hatte im september einmal anteile minimiert, dann wieder erhöht und jetzt wieder etwas minimiert.

Ich hoffe das es kein Auswirkungen haben wird. Ist ja minimal
Fero83
Fero83, 21.09.2023 7:39 Uhr
0
Wer ist den bs ?
Dobby241
Dobby241, 21.09.2023 7:35 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-Vonovia-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4218612/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Verstehe ich es richtig ??? BS hat Anteile verkauft ? Toll bei andern gehen Investoren rein hier raus Ärgere mich bisschen

https://www.vonovia.com/investoren/news-publikationen/stimmrechtsmitteilungen geh mal auf diesen link. black rock hatte im september einmal anteile minimiert, dann wieder erhöht und jetzt wieder etwas minimiert.
Silversurfer21
Silversurfer21, 21.09.2023 7:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-Vonovia-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4218612/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Verstehe ich es richtig ??? BS hat Anteile verkauft ? Toll bei andern gehen Investoren rein hier raus Ärgere mich bisschen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen