VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
+0,52 % +0,11
12:33:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.622
D
Donidoni, 21.12.2023 9:28 Uhr
0
Von -15 auf +50 endlich Mal etwas gut am tief gekauft mit Immo Aktien alles richtig gemacht das Jahr leider wir ein grosser Teil durch solar wieder ausgeglichen
G
GringoMo, 20.12.2023 14:24 Uhr
0
Deutsche Anleihen sind schon wieder unter 2%🥳 sieht ja alles schonmal recht gut aus, wenn wir über der wochenkerze könnte ich mir vorstellen paar Momentum trader anzulocken und nochmal n guten Satz zu machen. Ich glaube ich geh mal mit nem kleinen Hebel ran und Kauf bei nem möglichen Rückgang einfach Aktien nach
F
Flandern, 19.12.2023 22:19 Uhr
0
Naja die Wertung von Stifel vor der Aufstufung lag noch bei 17,25€ 😅 schon ein guter Schritt.
r
redfox1, 19.12.2023 22:17 Uhr
0

Stifel Stuft Vonovia auf. Ziel 30,00€

Oh Mann nicht gleich so hoch. 🙄
Bingosk
Bingosk, 19.12.2023 14:49 Uhr
0

Stifel Stuft Vonovia auf. Ziel 30,00€

Etappenziel
F
Flandern, 19.12.2023 13:07 Uhr
1
Stifel Stuft Vonovia auf. Ziel 30,00€
Blackbird71
Blackbird71, 19.12.2023 12:10 Uhr
0
Bled oda wos?
B
Brokko, 19.12.2023 10:18 Uhr
0

Kommen eigentlich noch die 9€? Ich frage für nen Freund.

Nächste Woche sage ich dir ‼️‼️‼️‼️‼️📉📉📉📉📉📉
C
C_Lan, 19.12.2023 9:49 Uhr
0
Schätzungsweise etwas um einen Euro..
SilberFinger.
SilberFinger., 19.12.2023 9:47 Uhr
2

Wie hoch schätzt ihr die dividende in 2024? 👍💪🏼

Ich sehe da zwei Szenarien. Entweder sie bleiben auf einer Mini Dividende. Oder sie zahlen wie ihre Strategie ist 70% vom FFO aus, das kann man ja dann gut selber ausrechnen. Ich würde mich über beides freuen. Ich denke aber nächstes Jahr die Divi noch niedrig zu belassen wäre sinnvoller.
p
prcious, 19.12.2023 9:35 Uhr
0
Kommen eigentlich noch die 9€? Ich frage für nen Freund.
P
Phil8591, 19.12.2023 8:45 Uhr
0

Das wird ja zur Zeit eingepreist bzw. wurde großzügig mit dem Sprung letzter Woche bewertet. Wenn man sich das FED Tool anschaut werden in Amerika schon fast 3 rate cuts eingepreist. Aus meiner Sicht ist der Aufwärtstrend auch noch weiter intakt. 40€ nächstes Jahr ist für mich noch ein bisschen Tagträumen aber 33-35€ halte ich bis zum Sommer für gut möglich

Okay ich verstehe. Es hängt natürlich alles an der Fed und der EZB. Hoffentlich kommen die Leitzinssenkungen 2024 häufiger als angekündigt. Dann geht das hier durch die Decke.
Pershing
Pershing, 18.12.2023 21:44 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr die dividende in 2024? 👍💪🏼
patrickmercedesgp
patrickmercedesgp, 18.12.2023 20:46 Uhr
1
Heute bei 27,86 verkauft… Der Anstieg war schon heftig in den letzten Wochen… Erwarte eine Konsolidierung…
a
aktienfux, 18.12.2023 15:08 Uhr
0

Das wird ja zur Zeit eingepreist bzw. wurde großzügig mit dem Sprung letzter Woche bewertet. Wenn man sich das FED Tool anschaut werden in Amerika schon fast 3 rate cuts eingepreist. Aus meiner Sicht ist der Aufwärtstrend auch noch weiter intakt. 40€ nächstes Jahr ist für mich noch ein bisschen Tagträumen aber 33-35€ halte ich bis zum Sommer für gut möglich

Den fairen inneren Wert von 40.- sehe ich ca in 1,5 Jahren!
G
GringoMo, 18.12.2023 13:03 Uhr
0
Das wird ja zur Zeit eingepreist bzw. wurde großzügig mit dem Sprung letzter Woche bewertet. Wenn man sich das FED Tool anschaut werden in Amerika schon fast 3 rate cuts eingepreist. Aus meiner Sicht ist der Aufwärtstrend auch noch weiter intakt. 40€ nächstes Jahr ist für mich noch ein bisschen Tagträumen aber 33-35€ halte ich bis zum Sommer für gut möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen