VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,15 EUR
+1,44 % +0,30
10:14:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.582
SilberFinger.
SilberFinger., 31.01.2024 11:05 Uhr
1
Mal unabhängig der Börse. Empfindet ihr Preiseückgänge auf den Immobilien Plattformen in eurer Umgebung? Bei mir ist alles hochpreisig oder ein Renovierungsfall. Bei Mietsobjekten ist man schon gut dabei wenn die Kaltmieterendite über 3% liegt. Dann liest man aber von den Klatschblättern wie schlecht alles läuft. Der einzige Ort, wo es wirklich nichtiger läuft ist Neubau und das verschärft ja nur das obere Problem.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2024 10:20 Uhr
0
Erstmal mindestens 0,85 Euro Dividende mitnehmen
Trader5000
Trader5000, 31.01.2024 10:00 Uhr
0
...laufen lassen..📈💰
Titan80
Titan80, 30.01.2024 18:28 Uhr
0
https://www.nzz.ch/wirtschaft/nach-dem-hongkonger-evergrande-urteil-wie-geht-es-jetzt-weiter-ld.1776365 Augen auf 😁😁😃😃⛈️⛈️⛈️
Titan80
Titan80, 30.01.2024 18:28 Uhr
0
Bla bla, bla bla😁. Die neuesten News werden von den bekannten BN Schreiberlingen wieder mal weggelassen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 14:34 Uhr
0
Spätestens ab 2025 sollten auch die Immobilienwerte wieder stärker steigen. Sinkende Zinsen bedeuten höhere Kaufpreise.
c
cx1012, 30.01.2024 13:12 Uhr
0
Auch die Einführung der Aktienrente sowie die eine Milliarde für klimafreundliche Investition werden den Kurs steigen lassen.
R
Revelation, 30.01.2024 12:11 Uhr
0
Hier ist die Messe doch weitestgehend gelesen. Wird halt mit den sinkenden Zinsen und steigenden Mieten schön konstant steigen mit kleinen Ausschlägen bei Zins relevanten Terminen. Spannend wird hier noch ob die 70% vom FFO dieses Jahr schon wieder ausgeschüttet werden und wie es mit Wachstum durch Übernahmen aussieht. Die Schuldenquote weiter zu senken macht ja mit der Zeit immer weniger Sinn. Und Vonovia hat ja mittlerweile Routine bei Übernahmen und dem Heben von Synergieeffekten.
C
C_Lan, 30.01.2024 10:45 Uhr
0
sehe ich auch so
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 9:41 Uhr
0
Die abgestürzten Immobilienaktien aufzusammeln war eine vergleichbare Chance wie die Ölaktien bei Corona. Selbst Schuld, wer das nicht erkannt hat.
Tommytom
Tommytom, 30.01.2024 8:35 Uhr
0

Die Abneigung ist doch verständlich, wenn man sich unsere Straßen anschaut. Und wenn es keine Muslimdemo mit Hamas-Fans ist, dann ist es eine Eritrea-Ausschreitung, dann sind es Silvester-Ausschreitungen, Schwimmbad-Krawalle oder Grapsch-Orgien der Party- und Eventszene. Teile unseres Landes werden zu NoGo-Areas.

Dafür gibt's die Polizei oder Politik. Dieses Forum sollte sich um Vonovia und Aktien unterhalten. Nicht um Politik oder die Sicherheit in Deutschland.
e
emarosa, 30.01.2024 8:30 Uhr
0

Muslimdemo? Kennst du überhaupt welche? Wo kommt die Abneigung her? Hast du Gründe dafür? Oder ist das Hören sagen?

Die Abneigung ist doch verständlich, wenn man sich unsere Straßen anschaut. Und wenn es keine Muslimdemo mit Hamas-Fans ist, dann ist es eine Eritrea-Ausschreitung, dann sind es Silvester-Ausschreitungen, Schwimmbad-Krawalle oder Grapsch-Orgien der Party- und Eventszene. Teile unseres Landes werden zu NoGo-Areas.
a
aktienfux, 30.01.2024 7:14 Uhr
0
aber keinen Sorge, ich treibe mich jetzt auch schon einen ganze weile in den Immo-Foren herum. Die Spinner verweilen nie sehr lange am selben Fleck und ziehen rel schnell weiter.
a
aktienfux, 30.01.2024 7:11 Uhr
0

Was willst du mir damit zum Ausdruck bringen? Ich merke schon über die Aktie geht's ihr schon garnicht mehr. Langsam macht das Forum auch keinen Sinn mehr.

stimmt, momentan ist es hier wiedermal unerträglich mitzulesen. Darum appelliere ich immer wieder solche Vögel sofort auf Ignorieren zu setzen.
A
AbiInvest, 29.01.2024 21:49 Uhr
0

Ich hoffe, die Automaten werden eure bewegungslosen Kadaver weiter füttern bis in alle Ewigkeit.

Was willst du mir damit zum Ausdruck bringen? Ich merke schon über die Aktie geht's ihr schon garnicht mehr. Langsam macht das Forum auch keinen Sinn mehr.
A
AbiInvest, 29.01.2024 21:45 Uhr
0

Ich hoffe, die Automaten werden eure bewegungslosen Kadaver weiter füttern bis in alle Ewigkeit.

Drohst du mir?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen