VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
22:59:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.569
R
Revelation, 30.12.2025 9:39 Uhr
1

Für vonovia hat der aktio är erstmal keine Kaufempfehlung und auch keine verkaufsempfehlung.

Ja die kommt dann, wenn der Kurs 25% höher steht.
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 30.12.2025 9:37 Uhr
0
Vielleicht interessant, die Folge ist aus Monat März.
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 30.12.2025 9:36 Uhr
0
https://open.spotify.com/episode/6xtw7Q6iNRZzZaBBAg8Jbx?si=WPgL035iRd624bXobpBZrw
A
Alfredo_, 30.12.2025 9:34 Uhr
0

Wer seine Anlageentscheidungen auf solche Artikel gründet, hat nach Wirecard und Varta gar kein Geld mehr um es in Vonovia zu stecken.😂

Für vonovia hat der aktio är erstmal keine Kaufempfehlung und auch keine verkaufsempfehlung.
A
Alfredo_, 30.12.2025 9:32 Uhr
0

Find den Aktionär muss man mit vorsicht genießen. Ab und an gibt es mal was sinnvolles zu lesen aber meistens sehr oberflächlich was da steht.

Bzw alles stark Zeit versetzt...wenn Kaufempfehlung dann sollte das meistens als verkaufsempfehlung verstanden werden.
R
Revelation, 30.12.2025 9:01 Uhr
3

"Vonovia ist alles in allem kein Kandidat für ein schnelles Comeback. "Quelle: besagter Artikel https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-das-spricht-2026-fuer-kein-comeback-20392721.html

Wer seine Anlageentscheidungen auf solche Artikel gründet, hat nach Wirecard und Varta gar kein Geld mehr um es in Vonovia zu stecken.😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 30.12.2025 8:53 Uhr
2
Für einen sparplan finde ich Vonovia super. Den am Ende kackt die Ente😁 Und je länger ich Anteile günstiger einkaufen kann umso besser.
Basiii
Basiii, 30.12.2025 8:43 Uhr
3
Find den Aktionär muss man mit vorsicht genießen. Ab und an gibt es mal was sinnvolles zu lesen aber meistens sehr oberflächlich was da steht.
b
börsenneuling1701, 30.12.2025 8:38 Uhr
0

Das war der Startschuss für ein gutes Jahr 2026.

"Vonovia ist alles in allem kein Kandidat für ein schnelles Comeback. "Quelle: besagter Artikel https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-das-spricht-2026-fuer-kein-comeback-20392721.html
D
Deepblue, 30.12.2025 8:09 Uhr
1

Gib es überhaupt jemanden den "der Aktionär" ernst nimmt?

Die meisten von den Profi Trafern in den Foren nur wenn dieser in ihrem Sinne berichtet. Sonst nie. 😂😂😂
G
Groot95, 29.12.2025 22:48 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-das-spricht-2026-fuer-kein-comeback-20392721.html

Gib es überhaupt jemanden den "der Aktionär" ernst nimmt?
R
Revelation, 29.12.2025 19:12 Uhr
2

Das erste Mal seit über einem Monat ein Tagesplus von einem Prozent.

Das war der Startschuss für ein gutes Jahr 2026.
DaddyTrader
DaddyTrader, 29.12.2025 18:39 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-das-spricht-2026-fuer-kein-comeback-20392721.html
w
windowsfenster, 29.12.2025 17:40 Uhr
3
Das erste Mal seit über einem Monat ein Tagesplus von einem Prozent.
D
Dr._K, 29.12.2025 15:39 Uhr
0
Wer redet von Deutschland und warum Wachstum? Das ist Mal vom rhanden und Mal nicht. Egal ob Vonovia oder Meta oder siemens energy
t
todi1, 29.12.2025 14:46 Uhr
1

Bin in vielen Dividendentiteln aus dem breiten Markt drin, die mehr als 5% geben. Vonovia ist ggf. Attraktiv aber eher nicht für "Einkommensinvestoren".

Bitte sage mal BBB Unternehmen mit Wachstum in Deutschland mit mehr als 5% Dividende!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
Alle Diskussionen