VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,37 EUR
-1,88 % -0,39
12:43:55 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.500
m
mokachino, 15.01.2026 11:45 Uhr
1
Schöner Rebound
w
windowsfenster, 15.01.2026 10:50 Uhr
0
Der schnelle Sprung über die 25 zurück war sehr wichtig. MA50 wurde von unten durchbrochen, wenn es jetzt bis zur 26 läuft, ist das Chartbild keine Vollkatastrophe mehr.
G
Groot95, 15.01.2026 10:49 Uhr
1
ich denk die 25 haben wir erfolgreich zurück erobert. wenn man sich die Unterstützungsline vom 22.12 zum 5.01. zieht haben wir gestern genau die Unterstützungsline bei 25,5 getroffen und sind jetzt noch im Aufwärtstrend. Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.01.2026 10:14 Uhr
4

sie konnten sich zuletzt im November zu hohen 4% refinanzieren. Das ist zu teuer, um von den Schulden mal etwas runter zu kommen. In der Vergangenheit mussten sie zeitweise nur 1-2% zahlen. Das Zinsniveau ist zu hoch und vonivia als Schuldner nicht erste Wahl.

Vonovia hat zwischen Januar und September Anleihen in Höhe von insgesamt rund 2,71 Mrd. € zu einem durchschnittlichen Zins von 1,93 % begeben. Soviel zu deinen 4%. 😱🙈🤣🤣🤣
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 10:05 Uhr
0
Es gibt noch 2 weitere Punkte: - schlechtes Sentiment und - Sorge um staatliche Eingriffe bei Mieten alles andere ist Unsinn
meineBörse72
meineBörse72, 15.01.2026 10:04 Uhr
0
Es gibt an deinem Post von 09:54 Uhr nicht zu erklären. Alle Infos dazu sind öffentlich nachzulesen.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 10:02 Uhr
0
dann bitte eine alternative Erklärung für die Kursschwäche bei immos. Aber bitte keine Kerzen und Widerstände und Tagelinien ...und auch keine Verschwörungsideen gegen Kleinanleger bitte
meineBörse72
meineBörse72, 15.01.2026 9:56 Uhr
1
So ein Unfug! 3 x Blödsinn in einem Post. Krass.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:54 Uhr
0
sie konnten sich zuletzt im November zu hohen 4% refinanzieren. Das ist zu teuer, um von den Schulden mal etwas runter zu kommen. In der Vergangenheit mussten sie zeitweise nur 1-2% zahlen. Das Zinsniveau ist zu hoch und vonivia als Schuldner nicht erste Wahl.
meineBörse72
meineBörse72, 15.01.2026 9:52 Uhr
0

so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.

Längst passiert! Alter Hut!
G
Groot95, 15.01.2026 9:49 Uhr
0

wer und worüber ?

bonds mit kupon sagt mir leider nichts :D
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:43 Uhr
0
wer und worüber ?
G
Groot95, 15.01.2026 9:39 Uhr
0

so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.

kannst du mich hier bitte aufklären :D
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:36 Uhr
0
so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.
G
Groot95, 15.01.2026 9:25 Uhr
1
wir müssen jetzt den Algos mal zeigen wo es lang geht und alle Kaufen. da muss die Trendwende jetzt rein
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:17 Uhr
0
Wenn die 25 geholt wird dann geht es auch weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
4 Dax Prognose -0,96 %
5 Space X -4,76 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
4 Space X -4,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,74 %
Alle Diskussionen